+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Oxygen Phone Manager - Probleme

Keysoz
    Gast Avatar von Keysoz
    aber den Oxygen manager im handy haste aktiviert und bist auf BT Connection gegangen und hast das aktiviert? dann sollte es auch gehen, falls du noch den MRouter von der Nokia PCSuite laufen hast, schalt dort derweil mal die zu überwachenden Comports ab, das zumindest hatte bei mir Connectionsprobleme verursacht.

Cracker
    Gast Avatar von Cracker

Oxygen for Symbain phones

Hallo

Ich habe diese Trail Version,und USB Bluethooths Allnet 1575,es kann aber mein Handy nicht finden,was für ein COM muss ich den überhaupt dort einstellen ??

Mist Bluethooth .
    Achso habe das 7650er Nokia Handy

Hajo

aria
    Gast Avatar von aria
    Original von Keysoz
    aber den Oxygen manager im handy haste aktiviert und bist auf BT Connection gegangen und hast das aktiviert? dann sollte es auch gehen, falls du noch den MRouter von der Nokia PCSuite laufen hast, schalt dort derweil mal die zu überwachenden Comports ab, das zumindest hatte bei mir Connectionsprobleme verursacht.
    Hi!
    Ja, beim mrouter hatte ich viele ports aktiviert aber dort hab ich jetzt nur einen com port ativiert, jedoch findet oxygen mein 7650 immer noch nicht
    alles sonst was du geschrieben hast habe ich gemacht.. schicke auch files von 7650->PC über BT aber oxygen will nicht

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    selbes Prob. 7650 wird nicht erkannt.
    Anfangs liefs mal mit OPM II 2.0.0.11. nach Neuinstallation von Bluetoot, PC Suite geht nix mehr

mfg Der Dude

Cracker
    Gast Avatar von Cracker

RE: Oxygen Phone Manager - Probleme

Ja für die Symbian Version gibt es kein Crack,ich habe Sie mir Reg lassen,ich hatte einige Monate danach gesucht...
    Ausserdem haben die den Key wieder geänbdert

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude

Rotes Gesicht

@Cracker,

habe ja derzeit die
    "Oxygen_Phone_Manager_Symbian_Official_Register_v2.0.1"
    installiert.
    Ist ja registriert. Geht aber auch nicht.

mfg

Der Dude

Winny
    Gast Avatar von Winny

Oxygen Phone Manager for Symbian Phones 2.01

@ all,

es ist ja schon witzig, wie ihr Euch alle mit irgendwelchen unregistrierten Trial-Versionen rumärgert.

Dabei ist es ja so einfach, den Oxygen Phone Manager für Symbian Phones 2.01 zum laufen zu bringen:

Wenn ihr wirklich einen Phone Manager braucht, mit dem ihr Eure Kontakte komplett nach Euren Bedürfnissen editieren wollt (einschl. editieren aller Detail-Überschriften), dann tut Euch den Gefallen und kauft Euch das Ding.

Ich habe gestern meinen Registrierungsschlüssel bekommen und das Programm installiert:

1.) Mit dem Kauf bekommt man eine Kundennummer, mit der man sich im Kunden-Bereich anmelden kann.

2.) Dort bekommt man dann die endgültige Version zum runterladen.

3.) Nach der Installation des Phone Managers auf dem PC und des OPMAgenten auf dem Handy kann`s dann losgehen.

4.) Als erstes ist es zwingend, alle COM Ports des mRouters der PC Suite abzuschalten, sonst geht mal gar nichts mit Bluetooth.

5.) In den Optionen des OPM die Verbindungsart IrDa oder COM4 (so funktionierts bei mir) angeben.

6.) Erst den OPMAgent starten und dann den Phone Manager starten. Das Programm sollte jetzt dein Handy finden, vorausgesetzt die zwei kennen sich.....Bluetooth sollte natürlich richtig eingerichtet sein.

7.) Jetzt den Registrierungscode, den man per Mail zugeschickt bekommt, eingeben. Komischerweise hat sich da das Programm aufgehängt. Im Kundenbereich kann man sich aber nen Update-Reg.-schlüssel bestellen, der ein paar Min. später per Mail auf`m Rechner ist. Ich weiss aber nicht, ob diese Eingabe wirklich notwendig war.

8.) Jetzt über "Register/Unregister" Phone das Handy, das ja vom Programm bereits erkannt wurde, im OPM registrieren und auf "Send Application" klicken. Dabei wird die IMEI-Adresse und noch ein paar andere Daten des Handies per Mail direkt zu Oxygen geschickt.

9.) Wieder ein paar Minuten später kommt dann der endgültige Registrierungsschlüssel, mit dem du das Programm endgültig scharf schalten kannst.

Tja, das war`s eigentlich schon und ich muss sagen: Die Investition hat sich echt gelohnt. Ich suche seit über einem Jahr nach so einem Programm und das Warten hat sich gelohnt. Nach dem Verlust meines ersten 7650 hatte ich echt keinen Bock mehr, alle Kontakte nochmal einzugeben.

Alle Kontakte sind via Bluetooth ruckzuck auf`m PC und genauso schnell wieder auf dem Handy. Das funktioniert absolut problemlos und es macht auch riesig Spass, seine Kontakte damit zu bearbeiten. Habe bis jetzt noch keine Probleme festgestellt. Das Einzige, was ich vermisse, ist eine Druckfunktion. Man kann zwar seine Daten in alle möglichen Formate exportieren und dann ausdrucken, aber da habe ich noch keine vernünftige Formatierung gefunden. Muss ich vielleicht noch ein wenig rumspielen.

So, ich hoffe, dass jetzt die meisten Fragen dazu beantwortet sind.

Das sollte jetzt auch keine Top-Promotion für Oxygen sein. Es war nur ein erster Erfahrungsbericht und erster Eindruck einer Software, die ich für gut befunden habe. Ob es sich letztendlich bewähren wird, wird sich zeigen. Werde versuchen, einigermaßen regelmäßig hier zu sein. Könnte ja sein, dass es immer noch Fragen gibt .......... :-)

Gruß,
    Winny

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12