mich würde echt mal interessieren
ob das funzt
die games sin ja auf mmc s drauf
hab das teil auf der gc ausprobiert
tony hawk is schon goil
vielleicht gibts ja irgendwann nen emulator
mich würde echt mal interessieren
ob das funzt
die games sin ja auf mmc s drauf
hab das teil auf der gc ausprobiert
tony hawk is schon goil
vielleicht gibts ja irgendwann nen emulator
Du hast Tony Hawk schon auf dem Handy?????
Läuft das dennn????
NOKIA FORUM
das n-gage basiert ja auch auf symbian
irgendwie müssen die games doch auch
auf dem 3650 laufen
ich denke, die spiele haben nicht umsonst so ne geile grafik.
da wirds dem guten alten 3650 wohl etwas an arbeitsspeicher fehlen...
(läuft doch nichtmal das worms richtig...)
Der N-Gage kann ja auch 3D darstellen!!!
![]()
...eben, da fängts ja schon an.
denk, das ist wie wenn man tomb raider auf nem 486er zum laufen bringen will.
da kommt jeder emu zu spät !!
Das wird nichts,das N-Gage hat für allen möglichen Kram Coprozessoren,das alles zu emulieren schafft der 108 Mhz prozessor vom 3650 auf keinen Fall.
Wenn es so einfach wäre hätte nokia ja nichts neues entwickeln müssen sondern einfach nur das Handy in ein anderes Gehäuse gepackt.
Eben, wär aber schön 3D Spiele am Nokia 3650 zu Spielen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher hast du das mit dem 108 Mhz prozessor??Original von SvenGWK
Das wird nichts,das N-Gage hat für allen möglichen Kram Coprozessoren,das alles zu emulieren schafft der 108 Mhz prozessor vom 3650 auf keinen Fall.
Wenn es so einfach wäre hätte nokia ja nichts neues entwickeln müssen sondern einfach nur das Handy in ein anderes Gehäuse gepackt.![]()
Hi,
das mit den 108 MHz ist auch nicht ganz richtig, sind nur 104...
... alle technischen Details zum 3650 findet man übrigens z.B. Hiääääh
Regards
Edgar
Hi,
also abgesehen von den technischen Gegebenheiten (obwohl Prozessor ist schon mal gleich), kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Spiele so einfach kopieren lassen werden... bei Preisen von 29 - 39 Euro pro Spiel, die die Industrie verlangen will, sicher nicht...
Die Gamecards basieren zwar auf derr MMC Technik, aber das heißt erstmal garnichts. Mein neues HDR-1 (das ist dieses MP3/Radio Headset von Nokia) verwendet z.B. MMC´s zum Speichern der MP3-Dateien, die sind aber weder im Handy noch im Cardreader lesbar oder beschreibbar (außer nach formatieren aber dann laufen sie im HDR-1 nicht mehr)... nur über das speziielle Verbindungskabel und die Software (BTW ist die, wie für Nokia üblich einfach nur Dreck), ist der Zugriff auf die Karte möglich... also wäre eine entsprechende Technik schon vorhanden...
Regards
Edgar