+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ICQ Passwort zu oft falsch.. und nun??

Amelie03
    Gast Avatar von Amelie03

ICQ Passwort zu oft falsch.. und nun??

Hey Leute!!
    Bin jetzt ganz neu hier, weil ich keinen anderen Ausweg mehr finde xP
    Ich bin tägliche ICQ Nutzerin und weil mein Vater das Internet manuell ausstellen kann, was er vorhin mal wieder im Wechsel mit mir die ganze Zeit getan hat -.-
    Habe ich kA 10 mal versucht mich wieder einzuloggen, was aufgrund der noch nicht vorhandenen Internetverbindung nicht funktioniert hat.
    Ich glaube aber, dass der ICQ Server jetzt "denkt" ich wüsste mein Passwort nicht mehr und hat meinen Account gesperrt, weil ich auch auf anderen PCs nicht mehr eingeloggt werde :/
    Ich verfüge zwar über gute Englischkenntnisse, aber Amerikanerin bin ich nun wirklich nicht, also bringt mir auch die Seite icq.com nicht viel..
    Weiß mir einer zu helfen??
    Das wäre super!!
    Lg, Amelie

P.S.: mit einem von ICQ geschickten neuen Passwort habe ich es schon ausprobiert..

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Deinstalliere mal ICQ und installiere wieder,schreibe Deine Nummer vorher auf!Wenn alles nichts hilft neu anmelden!

Chris0147
    Gast Avatar von Chris0147
    ja sonst versuchs mal mit qip is wirklich besser ! ^

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2
    jo des is aber egal wens am server liegt ob du dann qip icq trillian usw nimmst ist grad egal, logen sich ja alle ins gleiche netzwerk ein!
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

Forennomade
    Gast Avatar von Forennomade

AW: ICQ Passwort zu oft falsch.. und nun??

Habe ich kA 10 mal versucht mich wieder einzuloggen, was aufgrund der noch nicht vorhandenen Internetverbindung nicht funktioniert hat.
    Ich glaube aber, dass der ICQ Server jetzt "denkt" ich wüsste mein Passwort nicht mehr und hat meinen Account gesperrt, weil ich auch auf anderen PCs nicht mehr eingeloggt werde :/
    ICQ sperrt keine Accounts aufgrund dieses Problems.
    Weiss ich aus eigener Erahrung.
    Wie lange ist den dein passwort? ICQ passwörter durften bis vor eine gewisse zeit nicht länger als 8 zeichen sein.

Versuche dich mal nur mit den ersten 8 zeichen deines passwortes einzuloggen.

Übrigens, wenn keine Internetverbindung ebsteht, dann besteht auch keine Verbindung zum ICQ Server. Selbst wennn es so wäre, was es nicht ist, das ICQ bei falscheingabe den Account sperren würde, hätte der Server es nie erfahren!

one
    Gast Avatar von one

Zitat Zitat von Forennomade Beitrag anzeigen
    ICQ sperrt keine Accounts aufgrund dieses Problems.
    Stimmt genau. Sonst würde ich jeden unliebsamen icqler einfach sperren lassen, indem ich oft genug per seiner UIN ein falsches Passwort eingebe.

Gast222222232
    Gast Avatar von Gast222222232

ja also ich hab auch so nen ähnliches Problem =(
    ich hab zu oft ein falsches Passwort eingegeben und jetzt komm ich nicht mehr in meinen account rein, icq bring dann nähmlich immer diese Meldung: Du kannst Dich nicht anmelden, weil Dein Konto gesperrt wurde !!!
    es währe echt nett wen mir jemand helfen könnte !

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Gibts ja die Möglichkeit mit Hilfe seiner Mailaddy ein neues Passwort anzufordern.Wenn es denn der eigene Acc ist.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Hippyman95
    Gast Avatar von Hippyman95

ich denk du musst dich neu rigistrieren in icq

+ Antworten