+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grafikdarstellung fehlerhaft???

bayernwahnsinn
    Gast Avatar von bayernwahnsinn

Idee Grafikdarstellung fehlerhaft???

Hallöchen! Hab folgendes Problem. Mein 3650 zeigt die T-Zones Startseite nicht richtig an. Die Icons sehen so aus als wären sie nur mit 16 Farben-auflösung dargestellt. Mein Bruder hat das 7650, wenn der auf die T-Zones-Seite zugreift sehen seine Icons optimal aus. Wie die interne Oberfläche des Handys. Hat den Fehler jedes 3650 oder nur meins. Liegts vielleicht an der Firmware?? Hab 2.5 drauf. Oder vielleicht an ner besonderen Einstellung? Vielleicht hat noch jemand das Problem
    Wär toll wenn ihr mir helfen könnt.

bis dann

bayernwahnsinn
    Hallöchen, bins nochmal!! Ist mein Thema so uninteressant oder hat wirklich sonst niemand das Problem.Würd mich schon interessieren obs an meinem Handy liegt oder es ein generelles Problem des 3650 ist.

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

RE: Grafikdarstellung fehlerhaft???

Hi, also ich habe das Problem nicht werder mit der alten 2.50 noch mit der neuen Version.... Liegt es vielleicht an der Seite? Oder werden bei Dir alle Seiten so komisch angezeigt? Ich muß allerdings zugeben das ich bei D2/Vodafone bin und noch nie auf dieser Seite war. Kannst ja mal die ganze adresse melden, dann werde ich da mal hin wappern um zu schauen wie es bei mir aussieht.....
    Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Bei mir ist das auch nicht und ich war schon öffters auf T-Zones.

bayernwahnsinn

Weiß naturlich nicht obs auch von nem D2 vertrag auch funzt. Aber es ist die ganz normale t_zones Seite die es bei mir nicht richtig anzeigt. Bei meinem Bruder schon komischerweise.Die adresse lautet: http://wap.t-d1.de.

Glaub nicht dass es bei dir funzt aber versuchen kannst es mal. Wär nett. Danke schonmal im voraus.

Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    aaahhh eine KENNY flut!

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0

Original von bayernwahnsinn
    Weiß naturlich nicht obs auch von nem D2 vertrag auch funzt. Aber es ist die ganz normale t_zones Seite die es bei mir nicht richtig anzeigt. Bei meinem Bruder schon komischerweise.Die adresse lautet: http://wap.t-d1.de.

Glaub nicht dass es bei dir funzt aber versuchen kannst es mal. Wär nett. Danke schonmal im voraus.

Mhm... kam leider wirklich nicht drauf. Eigentlich hatte ich gedacht das es egal ist bei welchem Anbieter ich bin? Da ich ja über Vodafone ins Wap/Web gehe sollte es doch auch möglich sein auf die D1 Page zu kommen? Kann DIr leider also nicht weiter helfen

Wer weiß warum das nicht funktioniert mit ner D2 Karte auf die http://wap.t-d1.de page zu kommen? Kann mir das nicht so ganz erklären?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten