da ist Dir echt was tolles gelungen
Danke mein lieber Freund und ich hoffe jetzt darauf, das auch noch andere schöne Sachen dort reinstellen
Hab ich schon![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also karin, das gefällt mir auch absolut gut!
und wir dürfen auch etwas da hereinposten? super!
Ja logisch wozu ist es sonst da wenn sich da keiner verewigen darf gerade das macht doch Die Freude aus. Ich hoffe sogar darauf daß ganze Threads erstellt werden mit Bildern Versen Geschichten und Gifs die Jeder selber unter ein Motto stellt z.B. Mein Poesiealbum, oder Liebeszauber oder, oder wäre doch toll finde ich. Hier sind Alle angesprochen die ihre romantische Ader entdecken wollen und auf Wunsch, falls Jemand so ein eigenen Thread erstellt hat und nicht möchte, daß ein anderer dort etwas hinein postet, schließen wir ihn und heften ihn eine Weile fest
Ich bin echt begeistert deswegen habe ich den Glückstempel zum Forum des Monats ernannt
Glückwunsch Karin!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
![]()
zu diesem Forum, mach nur weiter so.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Da bedanken wir uns mal recht herzlich, es ist eine große Ehre schon am Anfang, Forum des Monats zu werden dabei haben wir noch ganz viel im Ärmel als nächstes wird es eine Liebesinsel geben, dann kommt der romantische Garten zum Oktober ensteht der rauschende Herbstwald und im Winter kommt dann das Kaminzimmer gefolgt vom Eispalast darauf folgt das Frühlingserwachen. Wir werden auf jeden Fall versuchen Euch mit immer neuen Glücksmomenten zu erfreuen und wünschen uns das Alle ein wenig Entspannung finden beim eintauchen in den Tempel des Glücks
Aus dem ursprünglich geplanten Herbstwald habe ich eine Herbstsonne gemacht weil das Wetter schon trübe genug ist wollte ich wenigstens Hier die Sonne scheinen lassen
das ist Dir mal wieder gelungenOriginal von Karin Gentz
Aus dem ursprünglich geplanten Herbstwald habe ich eine Herbstsonne gemacht weil das Wetter schon trübe genug ist wollte ich wenigstens Hier die Sonne scheinen lassen
Mein Lieblingsforum wen ich Sress habe ist dieses
(bin fast jeden Tag hier)
Mach witer so Karin ich bin begeistert
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Das freut mich, daß es Euch gefällt und ich selber schaue mir immer mal so etwas an wenn ich entspannung suche und mal nur etwas anschauen will
Das muß ich auch mal sagen es ist ein tolles Forum. Hat mein Schatz super gemacht und man kann sich hier sehr gut erholen.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
vor allem wenn man mal schlechte Laune hat, dann schaut man hier rein und schon geht es einem besser
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()