Das Teil läuft ja offensichtlich auch mit *.mid Dateien (Musikdateien die man auch auf dem Rechner findet) Hat es schon mal jemand irgendwie geschaft da eigene raufzubekommen?
Das Teil läuft ja offensichtlich auch mit *.mid Dateien (Musikdateien die man auch auf dem Rechner findet) Hat es schon mal jemand irgendwie geschaft da eigene raufzubekommen?
Das mit den Bildern hab ich ja schon geschafft, aber wo überträgst du Töne, bzw Mid-Dateien?
Hi,
das hängt davon ab wie Du das 7650 mit dem Rechner verbunden hast!?
Bei BT-Verbindungen kannst Du sie einfach im Explorer auf dein 7650 ziehen und bei IR-Verbindungen einfach über Rechtsklick--> Senden an: --> 7650 auswählen.
Viel Spaß
Phoney
Das ist ja einfach .... Danke Dir, per IR hab ich es jetzt gemacht. Ich finde dieses Handy von Stunde zu Stunde besser. :-))))
Hab es so probiert wie es beschriebn worden ist, aber es will nciht funzen. PC suite läuft doch wenn ich auf rechtsklcik Senden ---- > Bluetooth drücke hab ich nur other zur auswahl und da findet er das handy auch nciht. So zeigt er das handy im system als gefunden an.
Ich habe das Acer Bluetooth Adapter
Ich habe nen Compag BLuetooth adapter, bei dem kann ich wenn ich die Midi Datei mit rechts anklicke diese per Bluetooth ans Handy senden (senden an: per Bluetooth), so wie normalerweise bei Infrarot, weiss aber nicht ob das mit anderen Bluetooth adaptern genau so geht. Das geht übrigens auch mit Fotos, Textdateien usw...
Hallöle,
Lass einfach den blue tooth scheis weg!!!
Hier ein kleiner tipp du kannst jetzt von Data becker
Handysoftware Kaufen.Und zwar die neue Version:
Data Becker Handy Big Pack 4.0 mit Infrarotkabel!!!
Mit dem geht einfach alles super! Bilder und mid kein problem mehr. Ich habe es seit gestern, kostet ca. 50 euro, aber es funktioniert einfach alles super mit dem infrarotkabel!
Also Kaufen und viel Spaß mit dem 7650.
Hallo!
Ich habe mir die Beschreibung vom Big Pack mal durchgelesen. Da steht nix, dass es mit dem Nokia 7650 funktioniert!!!
Gruß
Michael
HI!Original von g-36
Hallöle,
Lass einfach den blue tooth scheis weg!!!
Hier ein kleiner tipp du kannst jetzt von Data becker
Handysoftware Kaufen.Und zwar die neue Version:
Data Becker Handy Big Pack 4.0 mit Infrarotkabel!!!
Mit dem geht einfach alles super! Bilder und mid kein problem mehr. Ich habe es seit gestern, kostet ca. 50 euro, aber es funktioniert einfach alles super mit dem infrarotkabel!
Also Kaufen und viel Spaß mit dem 7650.
Also ich habe das Big Pack nur um 80 Euro gefunden!!
Ich mein, dass ist schon etwas teuer!! DA kann ich mir gleich nen BT-500 Von Acer kaufen, und bin für die Zukunft besser gerüstet!!
BIG B
Hallo,
Ich nutze einfach die Software die von meinem Bluetooth Adapter mitgeschickt wurde.
Kostenlos und keine Probleme.
Was ist besser Bluetooth oder das Infrarot ich denke mal das mit dem Bluetooth ist vortschritlicher oder was meint ihr dazu?????
Mach was du willst aber mach es richtig
Moin,Original von hdw
Was ist besser Bluetooth oder das Infrarot ich denke mal das mit dem Bluetooth ist vortschritlicher oder was meint ihr dazu?????
Natürlich ist Bluetooth besser und um einiges schneller und der Empfang ist auch noch gut wenn man 5 Meter weit weg ist.
Cu )
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP