-
kiri0105
Gast
Game brennen-wie und womit?
Hab mir ein Game runtergezogen, mit 3 verschiedenen Dateien :
.cud
.sub
.img
Wie brenne ich das am besten??
Hab bisher nur Filme mit NERO gebrannt, macht man das bei Games auch mit NERO??
kiri
-
kiri0105
Gast
mist, hab grad einen Beitrag gelesen, das ich sowas mit CloneCD brennen muss!
Hab ich aber nicht und nun krieg ich das Game wohl nicht !
Oder geht das auch anders??
kiri
-
Cruiser
Gast
Die drei Files sind Bestandteile für das Brennen Deines Games mit CloneCD, einem entsprechenden Brennprogramm.
Viele Games haben einen Kopierschutz, so daß man die CD zwar kopieren und installiern kann, jedoch fragt Dich das Spiel irgendwann einmal nach der OriginalCD, um weiterspielen zu können. Bei der Kopie des Games findet er nichts, so daß Du auch nicht weiterspielen kannst.
Mit CloneCD erstellt man eine 1:1 Kopie des Originales, also auch die Sicherung, welche die CD als OriginalCD erkennen läßt. So kannst Du mit einer gebrannten Kopie trotzdem spielen, da der Comp ja glaubt, er hat das Original.
Gib mal CloneCd in Google ein, da findest Du haufenweise Testversionen von dem Brennprogramm, welche aber leider nur zeitlich begrenzt nutzbar sind.
Ach ja, beim Brennen mit CloneCd brauchst Du nur auf "Image brennen" gehen und die entsprechende Datei zu öffnen.
-
Fragezeichen
Gast
RE: Game brennen-wie und womit?
Hallo Kiri,
finde clone cd einfach super daher habe ich auch den richtigen Link für Dich gesucht
:
http://www.elby.ch/de/products/clone_cd/index.html
Ist eine Testversion (glaube 30 Tage), die Du natürlich auch kaufen kannst und dazu zu einer Vollversion machen kannst, mit Updatemöglichkeit....
das gleiche kannst Du mit clone DVD auch mit einer DVD machen...
-
Orpheuys
Gast
clone cd kann man doch am besten als vollversin auch mit emule saugen.ich ziehe mir alles,was ich brauche mit emule.
hab mir vor ein paar tagen einen dvd brenner gekauft u. hab im prinzip schon alles was ich brauche um geile dvds zu erstellen.
O.
-
kiri0105
Gast
Ihr seid einfach Super!
Ich danke euch und werde es gleich heut abend testen, wenn meine Kid´s im Bett sind
kiri