-
Siri
Gast
Achtung vor Universal Studios Seiten
Huhu,
ich war vor kurzem auf der Terminator 3 Seite von Universal und hatte dabei meinen Emule laufen.
Ein paar Tage später hatte ich folgende E-Mail von meinem Provider im Postfach
------------
Sehr geehrtes Mitglied,
wir wurden von Universal Studios, Inc. darüber informiert, dass Ihre AOL Mitgliedschaft am 29.07.03 dazu genutzt wurde, urheberrechtlich geschützte Dateien (z. B. Musikdateien, Software) in einer Online-Tauschbörse zur Verfügung zu stellen beziehungsweise zu übertragen.
Wir versichern Ihnen, dass wir die Onlineaktivitäten unserer Mitglieder selbstverständlich nicht überwachen und keine Mitgliedsdaten an Dritte weitergeben.
Bitte beachten Sie, dass Ihre IP-Adresse in einer Online-Tauschbörse für jeden anderen Nutzer dieser Tauschbörse einsehbar ist und mit Hilfe bestimmter Online-Datenbanken Ihrem jeweiligen Provider zugeordnet werden kann. Diese Möglichkeit nutzt die Software- und Unterhaltungsindustrie, um IP-Adressen von Internet-Nutzern festzustellen und dem zuständigen Provider Urheberrechtsverletzungen zu melden.
Wenn wir eine solche Meldung erhalten, sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, entsprechend zu reagieren und Sie hierüber zu informieren.
Da es sich hierbei gleichzeitig um einen Verstoß gegen die AOL Nutzungsbedingungen/Mitgliedschaftsregeln handelt, wurde Ihrer Mitgliedschaft ein entsprechender Vermerk hinzugefügt. Da jeder weitere Verstoß zu einer Kündigung Ihrer Mitgliedschaft durch AOL führen kann, weisen wir Sie hiermit auf die AOL Nutzungsbedingungen/Mitgliedschaftsregeln hin, die Sie online unter den AOL Stichwörtern (Strg+K) NUB beziehungsweise MITGLIEDSCHAFTSREGELN finden.
Bitte beachten Sie, dass uns darüber hinaus keine weiteren Informationen vorliegen und wir Ihnen daher keine weitere Auskünfte erteilen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich daher bitte direkt per eMail an
Universal Studios, Inc.
antipiracy@unistudios.com
Mit freundlichen Grüßen
------------
Tja ich weiss zwar nicht, wie die das gemacht haben, aber sie haben.
Wenn Ihr Euch irgendwelche Trailer anschauen wollt, oder Euch über einen Kinofilm informieren wollt, solltet Ihr woll besser den Muli nicht anhaben.
Axo es war so ziemlich die einzigste Seite die ich an diesem Tag besucht habe.
Gruss
Siri
-
ati1000
Gast
scheisse! ne
das ist scheisse ne!
aber weiss nicht ob es was mit der Seite und den muli zhu tun hat, ob der muli läuft oder nicht hat mit page ja nix zu tun!
Dir würde ich ( wenn deine angeben richitg sind) trzdem raten alles nicht ordungsgemäs erworbene prog, movie, usw. zu brenne verstecken und sie von der plaate zu löschen! am besten formatierst du komplette die platte weil wenndie dich an den arsch kriegen wollen dann holen die auch gelöschte dateien wieder zurück!
desweiter gehe ich davon aus das du von nun an beobachtet wirst und dich auf einem schmalen Gasd bewegst!
TJA, so kanns uns allen gehen! kommt nun noch drauf an wie alt du bist! Wegen dem strafmass falls es zu einer Ferhandlung in der Sache kommen sollte und was die so alles bei dir finden falls die grünkappen bei dir einlaufen sollten!
Das aol dir mit Kündigung droht ist ja scheiss egal, das ist sogar gut weil aol der letzte scheiss istaber das ist ansichtssache! ;-)
Also Ohren Steif halten sicherheitsmasnahmen Treffen und abwarten!
Keine Panik machen du wirst schon nicht in den Bau kommen!
Vor allem ist es unwahrscheinlich das wirklich jemand bei dir zuhause einläuft weil du bissel p2p benutzt hast, es gibt ja leute die über ftp saugen und das ist noch en tick krasser und da is es auch halb so wild!!!
ALSO frohes SAUGEN WEITERHIN! ABER DAS BRENNEN UND LÖSCHEN NICHT VERGESSEN!
-
saschax
Gast
Ich habe das gleiche von aol bekommen nur das es bei mir von der firma BayTSP, Inc oder was das auch immer ist warte jetzt mal ab hoffe das aol mich kündigt bevor die bullen auftauchen dann habe ich noch zeit meine festplatte zu löschen was ist eigentlich mit den filmen die man zuhause hat sind die auch alle verboten oder nur die es noch nicht zum kaufen
-
ati1000
Gast
moinsen!
Natürlich sind alle Verboten! Alle die du nicht als original zuhause hast!
Falls du die Originale schon gekauft hast darfst du dir eine sicherheitskopie machen!
Alees ander íst VERBOTEN!
Was hat das mit AOL kündigung mit den Bulle zu tun!
Die können auch kommen bevor aol kündigt!!!
gruss
-
saschax
Gast
Weil aol ja geschrieben hatt das wenn es noch mal passiert das ich gekündigt werde und darum hoffe ich das sie aol nochmal anschreiben und dann erst bei mir auftauchen ich habe 20 oder 30 filme zuhause die kann ich doch nicht alle wegwerfen nur weil die idoten mir angst machen wollen
-
ati1000
Gast
tja!
no risk no fun!
Ich glaube nicht das aol dich so durch die blume vorwarnt!
Die wissen ja jetzt wer du bist!+
Ich meine die Bullen!
Und wenn sie jtzt was sptiz kriegen und dich wollen dann haben sie dich!
Filme Brennen von der platte löschen und verstecken!!!"!
-
saschax
Gast
hast recht bin gerade dabei meine festplatte zu säubern und dei filme bringe ich erstmal wo anders unter das gesetz gild ja erst ab nachsten monat und dann warte ich erstmal ab was passiert ob jemand besuch von den bullen bekommen hat hoffe er hatt die gelegenheit es bekannt zu machen wie sied es mit den programmen aus darf man die auch nicht auf der festplatte haben oder das schon solange sie keine filme oder mp3 finden
-
ati1000
Gast
klar!
Jetzt mach dich mal nicht verrückt!
Wie gesagt den Esel darfst du drauf haben da du dir ja deine sicherheitskopie hier runtersaugen kannst! ;-)
Und das es verboten ist gilt schon immer, das ist schon immer betrug und schon immer wollten die Labelz und Plattenfirmen Geld verdienen oda glaubst du die kommen jetzt erst auf den gedanken asche zu machen?
Verboten ist es schon immer!
-
ati1000
Gast
lesen!
hier lies das mal da hat unser lieber MOD ( danke an dieser Stelle) alles erklärt!
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Viel Spass beim lesen!
-
saschax
Gast
ja das schon aber es würde ja jetzt verschärft voher hatt es die ja weniger gekümmert verückt mache ich mich schon nicht aber sicher ist sicher und meiner festplatte tut das auch gut also danke für die info dann warten wir halt mal ab was passiert were halt nicht mehr so viel saugen erstmal
-
poobear
Gast
Sehen wir das mal so
(tach erst mal)
Universal Studios sitzt in USA, wie viele andere auch
und die USA is größer als Europa und größer als Deutschland (wirklich!)
Und da drüben is noch kein User gepackt und verknackt worden.
Und hier in Germany is die Rechtsprechung noch nicht soweit.
Klar hier darf man es auch nicht aber der Datenschutz rettet uns noch.
Soweit sogut
wenn jetzt die Grün- Blaukappen mit eim Durchsuchungsbehfel vor der Tür stehen haben die auch einen Brief mit den man sich alleine in der Wonung durchlesen darf. Wärend dessen bleiben die Herschaften vor der Tür. In diesem Brief steht drin wo sie überall suchen dürfen
Was Ihr mit diesen Infos tut is euer Ding
CU
-
ati1000
Gast
moin!
Was erzählst du da?
Wenn du durch die Wohnung dürftest (alleine) mit dem Befehl, wo aufgelistet ist was sie durchsuchen dürfen bräuchten dei auch keine Durchsuchungsbefehl!
Da könnten die ja auch vorher anrufen und sagen so liebe Leute wir kommen jetzt versteckt mal alles!
Wenn die Polizei kommt mit nen Befehl dann kruscheln die sogar in deine unterwäsche und im Keller wenn sie wollen sogar im Arschloch!
Hast du mal ne Polizeiliche ermittlung mitverfolgt???
Glaub doch ned jeden scheisse den du von anderen hörst! wenn ein COP will , kriegt er dich an den eiern auch wenn du nix verbockt hast! Unterschätzt nie die macht von nem Bullen!!!
was du mit dieser INFO anfängst ist DEINE Sache!!!!