Für was ist eigentlich die ID gut und wie warum warum habe ich mal ne 4 stellige und dann wieder mal ne 10 stellige macht das was aus ???
Für was ist eigentlich die ID gut und wie warum warum habe ich mal ne 4 stellige und dann wieder mal ne 10 stellige macht das was aus ???
Hi,
die ID identifiziert dich im eDonkey-Netzwerk, so "weis" ein andere Client wohin er seine Datenpakete schicken muss. Die ID berechnet sich aus deiner IP, ausser Du wirst vom Server als "firewalled" eingestuft (Dazu musst du nicht unbedingt eine Firewall am laufen haben). In dem Fall bekommst Du eine niedrige ID. Das ist so, weil "firewalled" Clients keine Paketa an andere "firewalled" Clients schicken können.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Kleine ID bedeutet also für dich das du nur von wenigen Usern downloaden kannst, versuche in dem Fall zu einem anderen Server zu cnnecten.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Kann man die ID ändern? Oder ist die ID nur bei den Leuten von Interesse die einen Esel Server betreiben?
Die ID ist abhängig vom Server mit dem du connected bist. Ein Server mit einer sehr hohen ping oder mit "0" hat bei dir eine kleine ID oder auch "0" wenn du nicht mehr Connected bist.
Die errechnete, nur durch änderung deierOriginal von sandman
Kann man die ID ändern? Oder ist die ID nur bei den Leuten von Interesse die einen Esel Server betreiben?
IP, sprich erneute Einwahl. Die niedrige evtl durch connecten zu einem anderen Server.
Senax
Hi,
in eDonkey oben rechts auf das Fragezeichen klicken. (Sofern Du die "normale" Windows Version benutzt, bei anderen OS oder dem Komandozeilen-Client hab ich keine Ahnung)
Senax
Ich habe auf der Suche nach der ID das gesamte EDonkeyProgramm "abgeklickt". Selbst sämtliche Befehle unten eingegeben. Jetzt rate mal wo ich nicht raufgeklickt habe. Richtig,das Fragezeichen. Das habe ich jetzt zum ersten mal gesehen.
![]()
THX
Hi,
oh ja, auch ich kenne diese plötzlichen Anfälle von absoluter Blindheit![]()
![]()
Senax
Direkt oben neben dem Werbebanner im Esel!
Alle EDonkeyversionen unter Windows haben das Fragezeichen