Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anderes Incomming-Verzeichnis

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234

Anderes Incomming-Verzeichnis

Folgendes: Kann man das Incomming- und Temp- Verzeichnis ohne Probleme zu bekommen auf eine andere Festplatte legen, während man 3 grosse Dateien zieht?

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0

RE: Anderes Incomming-Verzeichnis

Hi,

Du musst eDonkey beenden, den Temp und Incoming Ordner auf die andere Festplatte verschieben, eDonkey starten und in den Optionen den Pfad ändern. So sollte es ohne Probleme gehen.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

snyderman1234
    Als ich das probiert hatte, kam folgende meldung: "Can't change temporary directory with pending downloads."

Gibts vielleicht irgent ein trick, wie man dennoch das Tempverzeichnis während eines Downloads ändern kann?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Du darfst während des Downloads den Ordner nicht verschieben, warum willst du das überhaupt?
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

snyderman1234
    Ich lade gerade eine Datei runter und ich habe nicht auf den Speicherplatz meiner Festplatte geachtet. Die is nun durch die TempDatei voll -> heul! Solange die eine Datei nicht runtergeladen ist, kann ich ja nichts anderes ziehen. Und warten ist so anstrengend . Deshalb dachte ich das ich das TempVerzeichnis einfach auf eine andere Platte lege.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Das kannst du machen, aber erst den Esel beenden. Dann verschieben des Ordners , Esel neu starten und unter Options den neuen Ort angeben für deinen Tempordner.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Original von snyderman1234
    Als ich das probiert hatte, kam folgende meldung: "Can't change temporary directory with pending downloads."
    Hm, die Meldung sollte eigentlich nicht kommen, wenn Du das Verzeichniss verschoben hast, gibt es für den Esel doch gar keine "pending" DL's mehr...(?)

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen