Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie bekomme ich die Bilder vom Telefon ??

Morphiuss82
    Gast Avatar von Morphiuss82

Ausrufezeichen Wie bekomme ich die Bilder vom Telefon ??

Ich habe jetzt etliche Bilder auf meinem 7650, und bekomme die nicht da runter, ich meine jetzt nicht löschen, sondern aufn PC oder ins Netz. Per Email von Telefon geht nicht, weil das Mails schicken bei mir nicht klappt, per Club nokia geht bei mir auch irgendwie nicht, und mit dem Bluetooth Modul von Acer was ich mir geliehen hatte konnte ich keine Bilder empfangen, alles andere Ging aber, bin ich nur zu Blöd oder was mache ich Falsch ?

Phoney
    Gast Avatar von Phoney

Bilder vom 7650 laden...

Hi,

wenn Du den Acer-BT-Stick mit dem 7650 gekoppelt hast, aknnst Du ganz bequem über die PC Suite die Bilder vom 7650 runterladen.

Gruß
    Phoney

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich würde euch sagen das es mit dem Bluetooth teil eigentlich gehen müsste vielleicht hast du einen kleinen Fehler gemacht!!!

CU
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

Hi !!!

Mit dem BT-Modul funktioniert das zu 100 % !!!

Mit der PC-Suite geht es auch, aber wer es SPANNEND machen möchte greift mit dem Explorer darauf zu !!!
    Dazu braucht ihr die PC-Suite vom 9210, durch eine leichte modifikation in der INI wird nicht nach dem 9210 am CO-Port gesucht sondern am BT-MODUL !!!

Somit könnt ihr da 7650 direkt ohne die PC-Suite zu starten im Explorer sehen und per Drag&Drop verfahren Bilder, Melodien, Texte ....... austauschen !

Gruß Savran

Thema geschlossen