Hmm,
hat das einen Grund das ich im edonkey-Bereich genauer Musiklinks nichts posten kann?
Denn nur dort bekomme ich die Meldung, das ich dazu keine Berechtigung habe.
Hmm,
hat das einen Grund das ich im edonkey-Bereich genauer Musiklinks nichts posten kann?
Denn nur dort bekomme ich die Meldung, das ich dazu keine Berechtigung habe.
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Setz mal deine Sonnenbrille ab.
Du brauchst nicht verwirrt zu sein, denn die dort befindlichen Themen sind alle geschlossen.
Sind nur Links in den Postings.
Wenn du in dem Bereich etwas posten willst, öffne das Topic und du hast oben rechts ein Button "Neues Thema". >anklicken und du kannst dann deine Nachricht verfassen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Genau das habe ich gemacht. Topic geöffnet, auf neues Thema gebumpert. Bekomme dann das hier:
Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator dass nur angemeldeten Usern erlaubt.
Angemeldet als: nowwy [logout]
Habe mich bereits aus- und wieder eingelogged.
Merkwürdig ist aber das ich die Meldung nur in Musiklinks im edonkeyforum bekomme!?
![]()
Hab mal ein neues Thema geöffnet,
versuchs mal ob du jetzt dort posten kannst.
Wenn nicht muss unser Admin tätig werden
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Bei Musik Links können nur Moderatoren Themen erstellen das hat den grund dass dort nur Musikklinks stehen sollen und sonst nichts keine Fragen oder Ratschläge usw... sonst wird es unübersichtlich.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Habe meine Donkey-Links jetzt unter dem neunen Thread von Ulrich55 gepostet.
Dann war / bin ich doch nicht so blöd, wie ich angenommen habe - bitte kein Kommentar dazu![]()