+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Bluetooth beim T68i

leon
    Gast Avatar von leon

Bluetooth beim T68i

HI,

habe mir heute einen bluetooth adapter gakauft. der adaper erkennt das handy und den computer. wenn man aber lt. gebrauchsanweisung "so aktzeptieren sie die kopplung mit einem gerät" durchführen will kommt immer die fehlermeldung"fehlgeschlagen"
    hat jemand ne ahnung an was das liegt

Raver~Prince
    Gast Avatar von Raver~Prince
    hast du eine kennung eingegeben?

leon
    Gast Avatar von leon
    ja habe ich.
    habe mal inzwischen mit dem headset von meinem kollegen rumgespielt und auch nochmal mit dem rechner und habe dabei festgestellt das ich zwar bilder rüber ziehen kann aber das programm von sony um bilder zu bearbeiten und an das handy zu schicken erkennt das handy nicht. so ein mist.

Raver~Prince
    andere frage wie kannst du die bilder vom handy ziehen, das geht nämlich bei mir ned oder hast du da ein spezielles program für bluetooth? wenn ja wo bekomm ich das!

Raver~Prince
    hast du beim oc auf anfrage die gleiche kennung eingegeben? achtung kennung sind nur zahlen keine buchstaben!

leon
    Gast Avatar von leon
    kennung stimmt. frag mich nicht was das ist so ein scheiss aber ich werde der sache hoffentlich noch auf die schliche kommen.

also das mit dem bilder ziehen mach ich wie folgt

explorer auf und bluetooth programm auf. das bild mit der maus auf das handy icon ziehen und das ganze wird automatisch rübergeschoben

Raver~Prince
    raufkriegen ist nicht das problem sondern mit der camera gemachte fotos runterbringen!

leon
    Gast Avatar von leon
    mit der camera habe ich keine erfahrungen da ich mein handy gerade mal 4 wochen habe sorry

ich kämpf noch mit der sonyericsson software um bilder aufs handy zu laden und solange ich hierfür keine lösung habe kaufe ich mir keine kamera

Raver~Prince
    bei mir gehts bilder raufkriegen (mit datenkabel)

leon
    Gast Avatar von leon
    scheint anscheinend die bessere und billigere alternative zu sein

Firefighter115
    Gast Avatar von Firefighter115
    Hallo,
    ich habe auch probleme mit Bluetooth*wunder*!
    Er erkennt zwar das Handy, er erbindet die Beiden auch aber die Syncro-Software erkennt das Handy nicht!!!! Hat jemand eine Idee????
    cu
    Firefighter115

docaetgmx
    Gast Avatar von docaetgmx

RE: Bluetooth beim T68i

Benutze den Connection Wizzard deiner Bluetoothsoftware. Kurzvorher solltest Du das beim Handy "erkennen möglich" aktivieren. Das klappt dann für 3 Minuten.
    Hier ein Link mit genauer Anleitung:
    http://www.bombnet.net/pages/bluetooth/bluetooth.html

docaetgmx
    Gast Avatar von docaetgmx
    Das Problem habe ich auch noch nicht in den Griff bekommen. Jetzt, wo ich mir für 37 € den Bluetoothdongle von Epox gekauft habe, will ich aber nicht einfach auf ein Kabel ausweichen.
    Daher:
    Hiiiilfeee!!!
    Weiß jemand, wie man erfolgreich Daten vom Handy über Bluetooth an den PC sendet?

Larsen
    Gast Avatar von Larsen
    Moin!
    Habe auch arge Probleme mit einem Bluetoothadapter und Bilder runterziehen, habe aber noch von keinem gehört, das es mit Datenkabel,... besser geht. Es sei denn man ist Apple User, da ist es kein Problem die Bilder zu verschieben und so.
    Wenn Du etwas rausbekommst wäre es nett wenn Du mich informierst, bin schon über ein Jahr auf der Suche. Momentan schicke ich die Bilder auf ein Siemens S55 von meinem Bruder, mit dem Telefon ist es kein Problem.
    Gruß Larsen

replikant
    Gast Avatar von replikant

bluetooth und t68i

moin leute also,
    ich hatte das selbe problem mit meinem bluetooth adapter und dem dazugehörigen widcomm treiber, das problem ist dabei eine fehlende eins in der registrierung des mist treibers. irgendwo steht da ein eintrag (ich weiß nicht mehr wo und hab die software auch nicht mehr drauf)
    accept others = 0 der muß auf 1 gesetzt werden.
    der treiber akzeptiert sonst nur die bluetooth profile die ihm das handy anbietet und da ist dank beknackter implementierung anscheinend der datentransfer untergegangen.
    danach einfach im explorer des bluetooth treibers das gewünschte bild in den posteingang!!!!! des t68i ziehen und ganz wichtig das datei format checken, wenn das nicht stimmt verweigert das handy die annahme
    hoffe das hilft

mfg replikant

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte