so ich muss jetzt endlich mal fragen.
wenn ich ein aktuelles lied runterladen will (benutze kazaa) ist das lied meistens nach 10 sekunden verzert. was ist da los? kann ich was tuen? ist das bei euch auch so?
bitte um antworten
so ich muss jetzt endlich mal fragen.
wenn ich ein aktuelles lied runterladen will (benutze kazaa) ist das lied meistens nach 10 sekunden verzert. was ist da los? kann ich was tuen? ist das bei euch auch so?
bitte um antworten
Hi,
ja stimmt, habe auch die Erfahrung gemacht, wenn mehrere User diese Datei schon haben ist es keine Garantie, dass die Datei auch wirklich OK ist...
Aber ihr sollt die Musik ja auch kaufen und nicht klauen!
Wenn es diesen blöden Kopierschutz nicht gäbe, würde es sogar Sinn machen![]()
Da hast Du Recht! Ich hab nen Autoradio für 750€ und trotzdem machen viele CD's mit Kopierschutz Probleme. Da ärgert man sich dann schon, wenn die neu gekaufte CD nicht einwandfrei im Auto läuft!
Ich habe daraus für mich das Resultat gezogen, dass ich keine CD's mehr mit Kopierschutz kaufe! Da ist die Industrie selber schuld! Denn die Musik-CD's die sie uns da verkaufen wollen, entsprechen gar nicht dem Standard für Audio-CD's. Anstatt immer neuere Kopierschutztechniken zu entwerfen, sollten sie lieber mal versuchen die Macken der älteren Kopierschütze in den Griff zu bekommen!!!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Habe mir vor kurzem eine neue AUDIO-Cd gekauft, und wollte sie wie gewöhnlich in MP3's umwandeln, doch der Kopierschutz der CD wandelt die Tracks in verzerrte Musik um, die angeblich sogar die Lautsprecher zerstören können, da spezielle Frequenzen dabei die Box überlasten!!!
Das heißt, das eine von den Kopierschutz-Technologien eben solches Verzerren erzeugt!!!
Aber auch die Plattenfirmen stellen MP3 "FAKES" in die Sharing-Programme, die leicht daran zu erkennen sind, das alles korrekt geschrieben & beschrieben ist. (Name, Interpret, Album, etc...)
Diese FAKES sind meistens "normal", haben aber eine Endlosschleife von nur einer Musikpassage!!!
mfg emi
Das hab ich ja noch nie gehört, dass ein MP3 absichtlich Boxen zerstört! Das wäre ja echt heftig!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W