+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rufnummer versenden mit t39m?

josewe
    Gast Avatar von josewe

Ausrufezeichen Rufnummer versenden mit t39m?

Moin,
    ich hab jetzt wirklich schon jedes scheiss Menu von diesem Handy aufgerufen, alles ausprobiert, aber ich krieg es einfach nicht hin, dass das Handy beim anrufen immer die Nummer mit sendet. Es gibt da zwar die Option "NÄCHSTER ANRUF" ab das ist mir imme rzu umständlich das anzugeben, wenn ich die Nummer mitsenden möchte.

Hat jemand von euch ne Ahnung, wie das funktioniert. Ich will doch einfach nur das andere Menschen sehen können, das ich sie anrufe! Das sollte doch bei so einem Handy irgendwie möglich sein.

Sonst finde ich übrigens, dass das t39m das beste Handy ist, das man als Businessmensch bekommen kann. Ich scheiss nämlich auf Farbdisplay und photographieren! Und sonst hat das Handy einfach ALLES und davon noch zu viel.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe und schönen Gruß, Joachim

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Diese Antwort ist inzwischen für Dich wahrscheinlich nicht mehr wichtig, da Du dein T39m vielleicht gar nicht mehr nutzt

Das ständige Senden der eigenen Rufnummer kann man im T39m leider nicht einstellen, ist wohl das einzigste Manko bei diesem für mich auch heute noch Kult Gerät.

Da hilft dann nur ein Anruf bei der Netzbetreiber Hotline die einem dann die ständige Rufnummer-Übertragung Freischalten.
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten