-
Aufsteiger/in
sagem my x-6
hallo,mein sagem schaltet sich manchmal einfach von alleine aus.wisst ihr warum das so ist?hat das etwas mit diesem strom-spar-modus zu tun?
Gruss,
misteryman

-
KennyMyX-6
Gast
mmh naja es ist nicht wirklich aus. ausser du siehst beim einschalten wieder den startbildschirm. bei vodafone logonimation.
einstellungen
>sonstige
>>energiesparmodus
>>>ökomodus
>>>>teilweise (bildschrim monochrom, nur zeit & infos)
>>>>vollständig (bildschirm aus)
>>>>deaktiviert (bildschirm an, mit/ohne hintergrundbeleuchtung)
>>>beleuchtung
>>>>deaktiviert (alles aus)
>>>>teilweise (nur display)
>>>>vollständig (display & tasten)
gruß kenny
-
michawk
Gast
Hatte ich auch mal, vor allem wenn das Handy in irgendwelchen Taschen lag.. Seit ich regelmässig die Tastatursperre benutze passiert mir das nicht mehr.
Gruss Micha
-
Aufsteiger/in
@KennyMyX-6 das handy ist richtig aus.muss sogar die uhrzeit und das datum neu einstellen.ist manchmal so,manchmal aber auch nicht.woran kann das liegen?
Gruss,
misteryman

-
michawk
Gast
Das passiert nur wenn der Akku vom Handy - wie auch immer - getrennt wird. Hast Du mal kontrolliert, ob der Akku richtig drinsitzt? Wenn ja - Fehler in der Stromversorgung (Wackelkontakt, defekter Akku etc...)
-
KennyMyX-6
Gast
ich denke auch, dass hier der akku schuld it. überprüf doch mal ob er wckel oder sonst irgendwie den kontakt verliert. aber eigentlich seitzt der akku beim my x-6 ganz gut verpackt. ansonsten kann das handy auch nen fehler haben. meinst ist schon öfter festgefahren...