+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche neue fierwall

sasa1234567
    Gast Avatar von sasa1234567

suche neue fierwall

hi leut ich brauche mal ne neue fierwall.
    Habe MC-Afee Firerwall & Zonealarm ausprobiert beide machen probleme, welche? Diese sind unten aufgefführt.

Zonealarm / Zonelabs

kann ich nach ner weile nichts mehr im internet machen das nerft total daher lehn ich dieses Programm ab.

MC-afee

läss keine neue seite im Avantbrowser zu und auch mit dem internetz explorrer 5.0 habe ich tirische swierigkeiten(noch schlimmer als beim Avant Browser)

nun was soll ich als nächstes ausprobieren? windows standard? nene die ist das gegenteil von sicher.

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: suche neue fierwall

Ich habe auch viel probiert,und hab da viel Erfahrung gesammelt,der beste Schutz überhaupt ist Kaspersky.Die 6er Version die unwesendlich schlechter ist kannst 1Jahr kostenlos testen über Computerbild,da bekommst aller 3 Monate ein Schlüssel.Teste hier die neuste 1 Monat.
    Download - Kaspersky Internet Security 7.0 Deutsch - CHIP Online
    Bewertung 95% für Top!

one
    Gast Avatar von one

Zitat Zitat von sasa1234567 Beitrag anzeigen
    läss keine neue seite im Avantbrowser zu und auch mit dem internetz explorrer 5.0 habe ich tirische swierigkeiten(noch schlimmer als beim Avant Browser)
    Als erstes solltest du mal mit aktuellen Browsern surfen und nicht mit solch veraltetem Kram, dann hast du auch weniger Probleme. Da der Avant kein eigenständiger Browser ist, sondern auf den IE aufsetzt, macht der natürlich die gleichen Probleme wie der IE. Update nicht nur deshalb sondern auch aus Sicherheitsgründen schleunigst auf IE 7.0 bzw. nutze einen anderen Browser wie Firefox oder Opera.

Die XP-Firewall reicht im Normalfall, die beste Lösung ist natürlich eine Kombi mit einer Hardwarefirewall.

sasa1234567
    Gast Avatar von sasa1234567

Zitat Zitat von Batschi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viel probiert,und hab da viel Erfahrung gesammelt,der beste Schutz überhaupt ist Kaspersky.Die 6er Version die unwesendlich schlechter ist kannst 1Jahr kostenlos testen über Computerbild,da bekommst aller 3 Monate ein Schlüssel.Teste hier die neuste 1 Monat.
    Download - Kaspersky Internet Security 7.0 Deutsch - CHIP Online
    Bewertung 95% für Top!

also das 1Jahr kostenlos testen interesiert mich schon nur wie leuft das jetzt genau mit cbs & kaspersky?

Zitat Zitat von one
    Zitat:
    Zitat von sasa1234567

Als erstes solltest du mal mit aktuellen Browsern surfen und nicht mit solch veraltetem Kram, dann hast du auch weniger Probleme. Da der Avant kein eigenständiger Browser ist, sondern auf den IE aufsetzt, macht der natürlich die gleichen Probleme wie der IE. Update nicht nur deshalb sondern auch aus Sicherheitsgründen schleunigst auf IE 7.0 bzw. nutze einen anderen Browser wie Firefox oder Opera.

Die XP-Firewall reicht im Normalfall, die beste Lösung ist natürlich eine Kombi mit einer Hardwarefirewall.
    gibt es denn da nen browser der den selben komfor bietet wie der Avant Browser? ich habe da unten so ne schöne extra leiste in der meine seiten auch noch gespeichert sind nachdem ich nen neustart gemacht habe, das ist für mich vergeslichen typen sehr schön.
    (weil ich sonst wieder meine netten gefundenen HP nicht wiederfinde und ich habe ja auc nur bdürch den abrowser mir diese seite merken können) und jedesmal dürch den verlauf zu blättern aht auch niemand lust zu und naja firerfox mit dem speichersisteam unter favoriten ich weis nicht ist auch nicht das wahre.

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Es gibt da hier schon ein Link ich finde ihn nur nicht,vielleicht weiß jemand anderes wo er zu finden ist.Aber es geht kurz so,Du lädst Dir eine 6er Version über Google und kannst da 1 Monat erst mal testen,danach hier Deine Mailadresse eingeben und Du bekommst ein 3 Monatsschlüssel sofort!
    COMPUTER BILD: Aktivierungscode und Lizenzverlängerung für zwei Kaspersky Security-Versionen - Heft

one
    Gast Avatar von one

Zitat Zitat von sasa1234567 Beitrag anzeigen
    gibt es denn da nen browser der den selben komfor bietet wie der Avant Browser? ich habe da unten so ne schöne extra leiste in der meine seiten auch noch gespeichert sind nachdem ich nen neustart gemacht habe, das ist für mich vergeslichen typen sehr schön.
    Das und mehr kann Firefox (Lesezeichen-Symbolleiste)

Chef Avatar von 8Streit

Thanks
    0

ich persöhnlich hab sygate und dazu noch Aviras AntiVir als Antivirusprogramm und ich bin damit total zufrieden sygate is leicht zu bedienen und außerdem hat man damit die volle Kontrolle

Sven Uwe
    Gast Avatar von Sven Uwe

Volle zustimmung @8streit

+ Antworten