+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PBC aus???

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

    Registriert seit
    30.7.03 - 16:03
    Beiträge
    346
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    PBC aus???

    hi leute,
    hab eine SVCD, welche als bin-image verpackt ist! also hab ich bei nero 'image brennen' angeklickt, die datei ausgewählt und dann das ganze gebrannt!!! es war fertig und ich hab erstmal geguckt, was so auf der cd drauf ist!!! ein ordner mit mpeg2, einer mit ext und einer mit svcd!!! alles normal, also hab ich mir gedacht, dass es auf meinem standalone player von phillips laufen wird!! aber: PUSTEKUCHEN!!!! hab die svcd reingedonnert und dann hat der player die cd geladen!! dann stand da 'SVCD' und darunter 'PBC aus'!!! hat jemand ne idee, was ich machen könnte??? die bin-datei kann ich mit videolan öffnen!! und die svcd kann ich mit powerdvd abspielen!! muss ich eventuell etwas am dvd-player konfigurieren??? ahja, mit dem dvd-player hab ich schon ettliche (S)VCD abgespielt!
    die hab ich aber aus einem mpeg-file gebrannt und nicht aus einem image-file!!!

  2. #2
    Cruiser
    Gast Avatar von Cruiser
    PBC stellt bei DVD-Playern von Phillips die Wiedergabesteuerung dar.

    Versuche mal nach dem Einlegen der CD und drücken der Taste "Play" mit der Taste "Disc Menu" auf der Fernbedienung die PBC an- bzw. auszuschalten.

    Vielleicht hilfts ja.

  3. #3
    Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    versuch mal den film per zeiteingabe zu starten bei 00:00:01 hab auch einen phillips der muck bei mir auch manchmal wenn ich ein bin ohne cue brenne per zeit start geht bei mir dann meistens teste es mal.

  4. #4
    Battle_Cat
    Gast Avatar von Battle_Cat
    hallo zusammen!

    Das gleiche Problem hatte ich auch, aber keinen Phillips Player. Bei mir war die Lösung die Filme einmal mit dem Isobuster zu bearbeiten. danach lief alles.

    Gruß, Battle_Cat!

  5. #5
    hemama2003
    Gast Avatar von hemama2003
    Hi,

    habe das Problem auch, kann aber bei der Fernbedienung PBC aus drücken, das muss ich aber bei jeden Film extra machen. Habe einen DVD Player von Cyberhome.

    Kann man das auch über Nero beinflussen. Denn wenn ich eine SVCD brenne, das über Nero 6 Express, dann ist mein PBC Play dort vorgegeben, aber ich habe nichts gefunden um dies wieder auszuschalten.

    mfg

    hemama2003

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •