Heusi hat recht, wo du das herbekommst- - - -Suche benutzen- - - -![]()
Heusi hat recht, wo du das herbekommst- - - -Suche benutzen- - - -![]()
MfG PB
Ja, das wundert mich auch. Wenn er erst einen Link zu WildSkinz braucht, hat er es sicherlich vorher nicht gehabt. Also hängt sein Problem auch nicht damit zusammen, oder? Merkwürdig..
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
na klar aber dieses problemm habe ich schon lange und so viel rufe ich mit dem handy nicht an und sms schicken so oder so nicht ich telefoniere immer mit 8310 oder panasonic gd 87.
DANKE HEUSI noch mal alles geht jetzt wieder.
sooo , und Wildskinz hat bei mir heute auch das Problem ausgelöst
1 2 3 4 5 6 7 8 9 * #mei schee , wie man da so wunderbar irreführende SMS schreiben kann *fg*
gut das ich das Adressbuch exportiert hab ins Outlook und meine SMS als .txt - File auf dem Rechner liegen habFoto`s sind ebenfalls gesichert und meine Klingeltöne auch
![]()
also auf zum formatiern per *#7370# , zum glück geht das ja noch *grins*
buuu *schmatzer an dich*Original von Heusi
geht auch ohne formatieren:
wildskinz wieder druf, handy neustarten, standard-theme auswählen (bzw 'none' / kein theme), handy neu starten, wildskinz wieder entfernen ... schon kannst wieder was anderes ausser zahlen eintippen
Gruß![]()
Hab das N-Gage und das gleiche Problem.
Bekomme ausserdem überall Fehlermeldungen und BT hab ich leider noch nicht gelauft da ich das Handy erst 4 Tage lang hab.
Wusste nicht mehr welches Programm diesen Fehler verursacht aber BIG THANX.
Wollte schon "Tel formatieren" nutzen, nur ob ich dann das Tele noch nutzen könnte?!?!
Auf auf und davon!