+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Software ???

r4v^veNom
    Gast Avatar von r4v^veNom

Welche Software ???

hi

ich hab ein sagem my-x 6 und einen infarot adapter.nun will ich fotos auf meinen pc übertragen vom handy.welche software brauch ich da für mein handy ???
    brauche softwarename oder vielleicht auch den link wo man es downloaden kann

THX veNom

Aufsteiger/in Avatar von misteryman

Thanks
    0

RE: Welche Software ???

das brauchst du my pictures and sounds.wenn du mir ne mail an nicolasku@gmx.de schickst,schicke ich dir ne antwort mit dem programm.dann musst du es nicht downloaden.

sonst auf www.planetsagem.com
    Gruss,
    misteryman

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    also dazu muss ich mal was sagen. ich hab kein spezielles programm zum senden/empfangen von dateien. anscheinden hat windows2k nach dem installieren in der systemsteuerung "drahtlose verbindung" und sobald mein handy an ist geht so ein kleines icon in der taskleiste an. mit dem kann ich dateine fotos+ töne hin und hersenden. kein problem.

grinsekeks
    Gast Avatar von grinsekeks
    Mit my pictures and sounds kannst du aber alle Fotos in einem rutsch übertragen, das geht sonst nur einzeln was ziemlich nervig ist.
    Wenn man nur Bilder ans Händy senden will reichen aber die Windows Boardmittel aus.

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    mkay das ist nen argument...hab ich nämlich gad bemerkt als ich ebend 10 bilder rüberschicken wollt. das is biss nervig. dann werd ich mir wohl noch dieses prog ziehen müssen

+ Antworten