+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Was machen?? (WinRAR)

glasplatte
    Gast Avatar von glasplatte

Böse Was machen?? (WinRAR)

Hallo zusamm! Und zwar habe ich heute meine Software CD von eBai erhalten und da sind die meisten Games und Apps in einem WinRAR archive. Nun meine Frage: WAS MACHEN ICH DAMIT? Hab schon im Forum gestöbbert und nichts gefunden. Danke schon mal im voraus!!

Gruß die Pladde

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Wie wäre es denn wenn du es mit WinRAR entpackst? *$#§!
    Was macht man denn mit einem WinZip Archiv?

Wie kann man denn außerdem so besch... sein und sich bei Ebay Raubkopien bestellen????

glasplatte
    Hey du Affenkopp , überlegt dir ganz genau wenn du hier als bescheuert hinstellst. Bin nicht deine Mutter!!

So, für die Normalen unter euch: Bei den Apps und Games handelt es sich um Free + Shareware, Trials und Demos und das ist meiner Meinung nicht illegal. Soweit war ich auch schon dass ich die Dateien entpackt habe. Und nu weiss ich nicht wie ich sie aufs Handy kriege.

Danke für sinnvolle Antworten!!

glasplatte

RE: Winrar

Das ist ja das Problem, es sind keine SIS Dateien dabei. Nur viele kleine Andere.

DieHard
    Gast Avatar von DieHard

Winrar

also
    1 geh auf ---> Link gelöscht <--- unterletzte release winnrar 3.20 downloaden.
    2 Das winrar packet in dem die sis datei ist entpacken(mit winrar)
    3 die entpackte sis datei mit pcsuit oder bluetooth aufs handy übertragen

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    Das sind bestimmt nur .jar dateien, einfach aus handy schicken , mitteilung öffnen und installiert sind von selbst

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Original von glasplatte
    Hey du Affenkopp , überlegt dir ganz genau wenn du hier als sehr schön hinstellst. Bin nicht deine Mutter!!

So, für die Normalen unter euch: Bei den Apps und Games handelt es sich um Free + Shareware, Trials und Demos und das ist meiner Meinung nicht illegal. Soweit war ich auch schon dass ich die Dateien entpackt habe. Und nu weiss ich nicht wie ich sie aufs Handy kriege.

Danke für sinnvolle Antworten!!
    Dann stelle Deine Fragen gefällig vernünftig!
    Im übrigen solltest du dir einen anderen Ton angewöhnen Bürschchen,ansonsten wirst du hier wohl bald gar keine antworten mehr bekommen...

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    Also Sven, sei mal ruhig, als glas nen thread geöfnet hat und nach linkz für games und appz verlangt hat, wurde ihm gesagt, er soll sich für 10 euro ne CD bei ebay ersteigern, was er dann auch gemacht hat.

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Von mir aus kann der sch ersteigern was er will,aber es kann nicht angehen das er hier so eine saudumme Frage stellt aus der man sein Problem nicht herauslesen kann und sich dann noch darüber aufregt das er eine blöde antwort bekommt!
    Im übrigen würde es ja reichen wenn er seinem Unmut in diesem thread hier Lauf lässt,aber er hat mich in einem anderen als "Dummen Sachsenbauer" denunziert und ich habe mit Sachsen gerade mal soviel zu tun das bis zur brandenburgischen Landesgrenze ca. 8 km liegen...

PS: Was hättest du denn geantwortet wenn dich jemand fragt was man mit einem WinRAR archiv anstellt?
    Mir fiel da im ersten moment erstmal entpacken ein...
    Naja,vielleicht denke ich ja aufgrund meines Jobs einfach zu "technisch".
    Muss mich eventuell erstmal an die Abstraktionen mancher Gedankengänge gewöhnen.

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Also, damit wir wieder mal etwas Sachlichkeit in diesem Thread reinbringen:

1.) Lade dir hier Winrar runter (über die offizielle Seite anstelle von irgendwelchen Warez-Sites, deren Posting hier übrigens verboten ist).
    2.) Installier das Programm.
    3.) Öffne die Archivdatei.
    4.) Falls das geöffnete Archiv keine .sis-Datei enthalten sollte, sondern stattdessen Dateien mit der Endung .class und weiteren, handelt es sich um ein Java-Applet, das du umbennen (anstelle der Endung .rar einfach .jar eingeben, dann mittels PC-Suite in den Installationsordner auf den Telefonspeicher übertragen und dann über das Handy bei "Progr." installieren musst.
    5.) Ist es aber eine SIS-Datei, reicht ein Doppelklick und das entsprechende Programm wird installiert.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

glasplatte
    Aha, hat funktioniert!! Tut mir leid das ich mich nicht so mit Computern auskenne. Trotzdem DANK an alle die sich dieses Thema angenommen haben und mir vernüftige Antworten gegeben haben.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@DieHard
    Ich weise jetzt nicht extra auf die Boardregeln hin (das Verständnis dafür scheint nun doch deinen Erkenntnishorizont zu überschreiten...)...

... wie du vielleicht gemerkt hast, kennt Glasplatte sich nicht so genau mit Computern aus... daran sollte man denken bevor man auf einen solchen Mist als Link verweisst, da hier die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass dein guter Rat darin endet, dass sich jemand der die Thematik noch nicht kennt einen Di.aler fängt... und im Verlauf der Seite findet man einige der übelsten Sorte...

@Sven
    Sicher hast du recht, es gibt Fragen, da weiss man nicht ob sie ernst gemeint sind oder was man damit anfangen soll... oder man ärgert sich einfach darüber... das passiert mir hier ständig (z.B. bei Antworten wie:"Ich hab das Proggie zwar noch nie in meinem Leben gesehen... aber ich glaube mich zu erinnern das... versuch doch mal..." oder "ich krieg mein Handy zwar erst dieses Jahr zu Weihnachten aber ich wollte schon mal wissen...") ... dann poste ich entweder nicht oder frage noch mal nach... aber so rauszuplatzen wie du... so kennt man dich doch eigendlich gar nicht...

@Glasplatte
    ... allerdings gilt für dich dasselbe... Nerven behalten und den Sachverhalt nochmal erklären... rumtrollen oder flamen bringt keinem was... und dann die Post´s deines "Widersachers" in anderen Threads zu torpedieren ist einfach nur Schei.ße... das ist in einem Forum einfach tabu...

Regards
    Edgar

+ Antworten