-
FAhrWErk
Gast
Fehlende Hilfsbereitschaft
Vor ca. einer Woche bat ich um Hilfe bezüglich des zweiten und dritten DSA Teils. Satt dessen bekam ich bloß Verweise auf die Such Funktion (welche nichts brachte da bspw. der Kerl von der Yahoo Group NoNameNub mich irgendwie nicht authorisiert)und ich solle mich doch an der Paragraph 13 halten.
WIESO KANN MIR DENN NIEMAND NE E-MAIL SCHREIBEN???
Ist dass zu viel verlangt???
Und ganz nebenbei: ich glaube nicht dass ich der einzige bin dem es so geht...
-
SvenGWK
Gast
Was ist denn DSA überhaupt?
-
Lightframe
Gast
*stimmt zu*
-
Legende
Must schon genauer erklären was das ist!!!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
DSA ist die abkürzung von "Das schwarze Auge"... also ein Rollenspiel, alter und unübertroffener Coleur... das dazu...
Wenn ich mir zum Beispiel heute die Threads anschau, kann ich von fehlender Hilfsbereitschaft keine Spur finden... im Gegenteil...
Das dich keiner bei deinem Versuch unterstützt dir illegale Inhalte für dein Handy zu besorgen ist zwar ärgerlich... aber nicht das Problem des Forums...
... weiß ja nicht, wann du dich bei nonamenub angemeldet hast, das kann schon mal dauern (es ist z.B. Urlaubszeit....) versuchs mal mit Geduld... eine Woche ist nun wirklich net viel... und es gibt auch ne Menge andere Groups (Heusi hat die entsprechenden Threads extra in einen zusammengeführt damit das leichter zu finden ist....)
Regards
Edgar