-
Radar O´Reighly
Gast
Erfahrungen mit Emule v0.30a
Tach zusammen!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der o.g. Version?
Bei mir haut nichts mehr hin! Aber der Reihe nach:
Ich habe nach einem Virusbefall einige Sicherheitsupdates von Microsoft runtergeladen. Bis zum Virusbefall funktionierte alle super! Jetzt bekomme ich keinen Download mehr hin! Unrgegelmässig kommt folgende Fehlermeldung
Your port 4661 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config
Wenn ich den Test mache wird der Port 4662 getestet und dann kommt ne Fehlermeldung, weil ich in Emule Port 4661 eingestellt habe. Aber wie ichs auch drehe und Wende Port hin und Port her... uploaden geht, aber downloaden nicht! Vielleicht mal 1 oder 2 Minutenlang mit 0,2 KB aber das kanns doch wohl nicht sein, oder?
Es grüßt
Radar
-
Iluminati
Gast
Dein Problem wird in der FAQ unter Fehlermeldungen beschrieben.
-
Radar O´Reighly
Gast
Der Connectiontest funktioniert! Aber trotzdem habe ich keinen Download! Upload funktioniert nach wie vor! Außerdem ist Surfen oder Mail Downloaden nicht oder kaum möglich, wenn Emule verbunden ist!
Ne Idee woran das liegt?
Gruß
Radar
-
Iluminati
Gast
Ich habe doch auf Deinen Eröffnungspost geschrieben, dass Dein Problem in der FAQ behandelt wird. Erst lesen und dann hier wieder fragen.
-
Radar O´Reighly
Gast
Hab ich gelesen und habe auch die korrelten Einstellungen! Download funktioniert trotzdem nicht!
-
Iluminati
Gast
Du sagtest, Du hattest einen Virusbefall. Bist Du Dir sicher, dass Du den/die Virus/Viren entfernt hast? Wenn dem so sein sollte, rate ich Dir zu einer Neuinstallation. Ich vermute dort die Ursache.
-
Radar O´Reighly
Gast
Hi!
Der Virus ist gekillt, da bin ich ziemlich sicher! Neuinstallation habe ich auch schon gemacht! Kanns daran liegen, dass ich , nachdem ich den Virus entfernt hatte, die Sicherheitsupdates von Microsoft für XP installiert habe?
Gruß
Radar
-
Iluminati
Gast
Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Wenn Du da auf Nummer sicher gehen willst, installiere einfach noch einmal neu, ohne die Sicherheitsupdates zu installieren. Ich weiß, das ist´n Arsch voll Arbeit aber wenns danach wieder funktioniert, war es die Arbeit wert. Du kannst aber auch versuchen, nur die Sicherheitsupdates zu deinstallieren. Ich habe zwar noch nie gehört bzw. gelesen, dass das möglich ist, aber wer weiß. Suche über Goggle.de nach "Sicherheitsupdates deinstallieren".
-
Radar O´Reighly
Gast
Hi!
Also ich habe jetzt Spasses halber mein Emule 24h Stunden laufen lassen und siehe da...ich habe wieder download! Zwar nur von 0,2 bis 4 KB aber vielleicht tut sich da ja noch was!
-
Iluminati
Gast
Hattest Du vor Deinem Problem die gleichen Dateien im Transfer? Und welchen DL hattest Du da?
-
Radar O´Reighly
Gast
Ja, die gleichen Dateien und DL bos zu 40 kb!
-
Homebase
Gast
hey
bei mir lief die 30a auch nicht so richtig in 6std. schaffte er gerade mal 819kb bin wieder zu meiner bewärten version emule plus v1g zurück die läuft bei mir um welten besser!
-
Iluminati
Gast
Möglicherweise arbeitet aber der Virus ider ein Teil davon immer noch auf Deinem PC. Deshalb versuche eine Neuinstallation, sichere aber vorher Deine Emule-Dateien bezüglich Credits, Clients usw. inkl. allem, was Du noch brauchst und noch nicht auf CD hast. Und lasse das Sicherheitsupdate von MS weg. Das Resultat würde mich interessieren.
-
Iluminati
Gast
Das bringt mich auf etwas. Hast Du vor Deiner letzten Neuinstallation Deine eMule-Dateien gesichert?
-
Radar O´Reighly
Gast
Hi!
Meinst Du mit Neuinstallation Windows XP oder Emule? Ich habe immer nur Emule Neuinstalliert und die Client.met sowie Incoming und Temp gesichert! Danach hab ich die 029c Version installiert!
Ich werde jetzt als erstes Versuchen die Sicherheitsupdates wieder runter zu schmeißen. XP-Neuinstallation ist für mich der worsed Case...
Hoffe, dass es nicht notwendig werden wird!
Gruß
Radar