-
Lord18
Gast
MP3 Probleme!
Hi Leute,
ich habe MP3Go und habe versucht eine MP3 von ca. 3MB ans Handy zuschicken aber der PC bricht die Verbindung in der Hälfte ab( ist mir zuvor noch nie passiert, nur bei MP3's) , dann habe ich ein kleineres Mp3 File von 500kb zum ausprobieren auf Handy über Bluetooth geschickt. So weit so gut, ich will das File auf dem Handy öffnen aber da steht dann ,dass das Format nicht ünterstützt wird. Was läuft da schief?
-
SvenGWK
Gast
Hmm,zu dem Problem mit dem abbruch würde ich mal sagen das du eventuell deinen Nachrichteneingang auf den Telefonspeicher gestellt hast und deshalb abgebrochen wird.
Ist aber nur eine Vermutung.
Das bei installiertem MP3 go beim öffnen eier Mp3 nicht der Player gestartet wrd ist allerdings sehr ungewöhnlich,würde mal vermuten das dort irgendwas bei der Installation schiefgelaufen ist.
Normalerweise erscheinen die MP3´s im Seleq mit so einem MP3 Go Symbol vorn.
Ist das bei Dir so oder stehen sie ganz normal da?
-
Lord18
Gast
Mp3's abspielen kann ich ja und die Demo Mp3 wird auch angezeigt, aber wenn ich die Mp3 über Bluetooth ans Handy schicke kann das Handy die Mitteilung mit der Mp3 nicht entpacken und speichern!
-
SvenGWK
Gast
Ist das auch so wenn du die Mp3 über die Nokia suite schickst,oder nur wenn du über das Windows Menü Senden--->Bluetooth gehst?
-
Lord18
Gast
Das sch... Nokia Suite funzt bei mir nicht, wer weiß wieso, egal!
Ich schicke mir die Daten über Desktop>Bluetooth>senden!
-
lilo2312
Gast
also ich hatte das prob, das ich meine firewall ausschalten musste, damit die PC Suite funzt.
Habe dasselbe Problem, das er anzeigt "formate werden nciht unterstützt". Wenn ich die mit der PC Suite aufs handy per BT schicke, dann macht der aus den mp3-files einfach wave-files. ich versteh das nicht. das mp3go-symbol ist vor den files im FExplorer.