+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: !!!! Hilfe !!!!

newjack
    Gast Avatar von newjack

Beitrag !!!! Hilfe !!!!

Hallo hab jetzt mein neues Update druff alles klar :-)

Aber musste jetzt wieder alles neu einstellen so ne Scheisse naj hab wieder fast alles ausser ich hatte so ein Programm druff mit den wen man das Handy neu startet man einen Klingelton einstellen konnte so ähnlich wie beim Pc wenn er hochfährt :-)

Aber weiss nicht mehr wie das Proggi hiess kann mir Bitte wer helfen!!

Ja das Proggi lief nicht im Hintergrund dann immer mit, das war ein Programm einfach nur zum einstellen für den Ton ...es konnte glaub ich noch mehr Sachen aber ich benutzte es nur wegen dieser Option glaub ich :-)

DANKE schon mal
    mfg.NewJacK

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Ich kann dir nicht helfen, aber mal abgesehen davon, dass ein Posting gereicht hätte, solltest du mal aussagekräftigere Überschriften benutzen.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

newjack
    Gast Avatar von newjack
    Na du machst aber den Billy Boy alle Ehre !! *lol*

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    nichts mit dem thema zu tun.. aber egal..

Coole Avatar Idee

Du hast ja dein Prvider Logo geändert. wenn ich meins auch ändere, kann ich das auch wieder wegmachen?? also das wieder das origiale da ist? kann da irgednwas passieren?? also das es probs mit irgendwas gibt ??

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Ändern kannst du dein Logo mit SeleQ oder FExplorer. Falls du ein vorkonfiguriertes D1-, Vodafone usw. Handy hast und schon ein Betreiberlogo eingestellt ist, müsste das irgendwo auf deinem Handy noch gespeichert sein... Ansonsten sollte es aber keine Probleme geben.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

+ Antworten