-
Pimboli1975
Gast
Quitsche Entchen Tastatur
Bei meinem Nokia 7250i Quitschen die Oberen Tasten.
Einmal die in der Mitte und die Rechts Daneben.
Hat jemand ne Idee wie mann das weg bekommt? Mit Ölen ist das glaube ich nicht so gantz Empfehlenswert oder?! *grins*
Denke mal mann muss nur ein wenig mit "Onkel Alleskönners Super Hobbythek Bastel Feile" bestimmte Punkte ein wenig abfeilen.........
Ach ja und noch was.... gibt es das Firmware Update kostenlos?
MEin Handy hat diese Prob das es beim wechsel des Hintergrund Bildes aus der Galerie abstürtzt. Habe es gerade 2 Wochen. Muss mann dazu mittgleid im Nokia Club sein?
-
Pimboli1975
Gast
Bin im NSC gewesen. Bekomme nun eine neue tastatur und die Firmware neu Aufgespielt. DEr NSC Techniker meinte das es keine neuere Firmware als meine gibt und er die vorhandene nur noch einmal
neu aufspielen wird.
Hoffe mal das es dann Funzt.
-
Slide
Gast
das mit dem quitschen hatte ich auch. denke nicht, das sich das problem mit einem austausch ändert.
ich hab meines seit letzten freitag, heute quitscht da bereits nix mehr. die tasten müssen sich anscheinend etwas ans leben gewöhnen!
)
öbrigens der absturz wegen hintergrund ändern habe ich auch. kannste umgehen, indem du unter einstellungen/display das hintergrundbild änderst. hoffe allerdings auch, das sich das mit ner neuen firmware beheben wird. da ich aber nicht jeden tag die hintergrundbilder ändere, stört mich das bisher nicht.
mir wäre lieber, ich könnte fotos via irda direkt versenden. (z.B. an pocketpc)
mfg
-
Pimboli1975
Gast
Hast ja schon Recht! Vieleicht ändert sich das mit Tastatu nach einiger Zeit! Bei mir bis jetzt leider noch nicht (trotz 2 wochen betrieb) aber gut. Nur gehen wir jetzt einmal Tief in uns und denken mal nach..............
Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
So ein Handy (und gerade auch dieses) ist nicht gerade Billig. Und wenn du z.b einen Mercedes kaufst weil du Qualität haben möchtest und auch gerne etwas mehr dafür Zahlst das du wirklich Qualität bekommst desweiteren es selbstverständlich ist das dieser nun etwas teurere Mercedes auch die Standard aufgaben wie z.b das Fahren einwandfrei erldigt, er aber dann Probleme mit der Zentralverrieglung hat und vieleicht die Bremsen fest sitzen, mann dir dann sagt aaaaaach die Bremsen, da musst du nur n paar kilometer so mit fahren dann ist genug Bremsbelag ab das sie wieder frei sind und die Zentralverrieglung kannst du umgehen wenn du immer den Kofferaum aufschliest anstatt dei Tür, dann geht es?! Ne! Also ich denke das diese Funktionen die nicht gehen ein Witz sind! Ich bin schon ewig bei Nokia und werde es auch wohl trotzdem bleiben allein schon wegen des Designs aber Das was Nokia hier in letzter Zeit abzieht ist eine Frechheit. Die werden schon genau wie Winzichweich (Microsoft) Bringen ein Produkt herraus was halb fertig ist und lassen es von den Leuten Testen um sich die Testarbeitskosten zu Sparen und ein neueres Handy herausbringen was diese Fehler nicht mehr hat dafür aber andere Funktionen vermisst usw usw. Wobei es bei Microsoft zum Vorteil noch möglich ist Service PAcks einzuspielen die nicht nur fehler beheben sondern auch manchmal noch die Funktionalität erweitern. So hätte man es auch beim 7250 machen könne und sich das i Sparen" Alles Marketing zu lasten des Käufer´s in einer sowieso schon ziemlich beschissenen allgemeinen Politischen Wirtschaftsstruktur. Ich finde einfach das mann sich als Käufer heute sowas nicht mehr gefallen lassen sollte! Wenn jeder sagen würde aaaaaaach egal dann geht sas eben hier doch nicht so wie beschrieben..........dann machen die blad mit uns was sie wollen denn wir kaufen ja eh allen Scheiß?!
Ne mann sollte schon den Mund aufmachen und Fehler bemängeln und ausbessern lasen! Wobei dies jetzt nicht nur auf das Handy Prob was ich hier gepostet habe zu beziehen ist! Das ist zwar scheiße aber nicht in dem maße.
Trotz alldem danke ich dir für deinen Post.
Have a nice Day.............
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
FaNaTiK_CaRsI
Gast
und hat sich dein problem beheben lassen hab nähmlich vier von diesen handys (alles familie papa , bruderusw.)die qietschen auch und haben auch dieses problem mit den abstürzen warte auf deine antwort
-
zky
Gast
Das quiteschen hört aber mit der zeit auf. Hatte das auch die ersten wochen. Jetzt ist es einwandfrei. War auch im NSC. Die hatten mir ne neue tastatur mitgegeben, aber die quitschte genauso. Dann hab ich die alte wieder reingemacht und sie ein bissl quiteschen lassen. Aber irgendwann wars weg. Geduld Freunde. Bald habt ihr es geschafft. 
Grüße Zky