-
SpecialS2610
Gast
Bluetooth adapter ???
Hallo Ich hab bei ebay mal nach einem Bluetoothstick für mein Nokia 3650 geschaut und da hab ich diesen artikel unter der artikelnummer
3345099639 gefunden der scheint ja auch billig zu sein und der ist ja auch für das Nokia 3650 getestet zu worden und jetzt wollt ich fragen wie ihr den so findet ich will eigentlich den stick um Spiele Programme Hintergrundbilder Klingeltöne usw. übertragen ob das geht mit dem stick und geht sowas auch über die normale pcsuit die da dabei war.
MFG
-
Lord18
Gast
Ich habe mir meinen Bluetooth Adapter von Electronic Partner bestellt für 25€ den musst du im Internet bestellen und beim Händler abholen, das würde ich an deiner Stelle machen den, falls das Teil mal kaputt geht kannst du zum Händler gehen und es reparieren lassen und mit Ebay ist es immer so eine unsichere Sache!
-
SpecialS2610
Gast
Kannst du mir auch sagen wie die seite von electronic partner lautet
-
SpecialS2610
Gast
Ich hab einfach mal www.electronicpartner.de eingegeben und da kam es auch schon hast du denn auch schon mit dem bluetooth dongle programme spiele usw. auf dein handy übertragen? und wenn ja geht das denn auch mit der ganz normalen pc suit?
-
Lord18
Gast
Klick hier den Link an und du kommst auf die Seite!
Klick hier drauf!
Ich habe schon viel über Bluetooth übertragen, Spiele, ganze Videos u.s.w!
-
SpecialS2610
Gast
Und hat alles gefunzt wahrscheinlich hol ich mir den Bluetooth stick auch sieht ja auch gut aus und es ist kein billig noname produkt
-
Lord18
Gast
Mach das!
-
Obermaulwurf
Gast
Hi Leutz !!
In der Beschreibung von dem Bluetooth-Stick steht, dass es USB 1.1 unterstützt.
Frage: Funzt es dennoch mit USB 2.0 ??
-
Lord18
Gast