+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Seagate Barracuda ST3120026A oder Western Digital 1200JB?? Welche ist schneller?

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Nach einem Jahr kaputt ist sicher viel zu früh! Wie Du aber sagst, laufen deine anderen Paltten schon 3 Jahre und mehr. Was ist mit denen? Sie könnten ja jetzt auch einfach so plötzlich kaputt gehen. Ab wann darf denn für Dich eine Platte kaputt gehen?

Ich will aber sicher nicht die oder den Hersteller unterstützen Schrott zu bauen! Aber ich erspare mir so einfach sehr viel Arbeit für den Extremfall. Du solltest Dich fragen, wieviel deine Zeit wert ist!?!

Denn ich glaube es ist einfacher eine Sicherungsplatte zu haben und im Extremfall in einer Stunde alles wieder am laufen zu haben, als etwas Geld zu sparen und dafür dann aber sehr viel Zeit zu investieren, um den ganzen Kram wieder zu installieren und zu konfigurieren!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Afrismoker
    Gast Avatar von Afrismoker
    Hallo,
    ich habe gestern meine Festplatte (Western Digital WD800) defragmentiert.
    Nun fährt mein rechner nicht mehr hoch. und gibt mir auch keine Fehler meldung. was kann ich tun. Oder vielleicht weiß jemand was das ist.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Es ist Möglich, dass Deine Festplatte beschädigt ist. Diese leidige Erfahrung musste ich mit WD-HDDs schon drei mal machen. Wenn Du Mir eine eMail-Adresse gibst, unter der Du erreichbar bist, schicke ich Dir ein Tool, mit dem Du WD-HDDs auf Fehler testen kannst. Läuft im DOS Modus.

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12