-
Avelon
Gast
Kann nicht mehr telefoniern!!??
Hallo Leute,
ich kann nicht mehr über mein handy kommunizeren,
das heist ruf mich jemand an klingelt mein handy ich nehme den anruf
entgegen aber höre nichts und man hört mich auch nicht.
das selbe spiel wenn ich anrufe-ich höre nicht mal wenn es bei drüben klingelt.klingel töne und aufnahme über micro einwandfrei.sonst funz auch alles sms,mms wap usw alles in ordung.

@ all tHX die mir mit Rat und Tat weiter helfen können.
-
Caveman1983
Gast
RE: Kann nicht mehr telefoniern!!??
Mal so als Tipp, wenn nix mehr so funktioniert, wie es soll, dann gib das Handy einfach zu Deinem Anbieter, der schickt es ein und schwups hast Du nen neues, was top-in-ordnung ist.
-
Higgi68
Gast
RE: Kann nicht mehr telefoniern!!??
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die Sim Karte raus nehme und wieder rein setze geht's wieder ne Zeit lang! Werd mein Handy aber auch einschicken, nervt gewaltig wenn's klingelt und das Gespräch ist dann weg
-
Avelon
Gast
tHX @ all für die Tips. Ich habe das Problem mit der Software TelMemPlus beseitigen können.In dem ich Klingeltunning nochmal, betonung liegt auf nochmal,durchlaufen lassen habe. Ich glaube, das dieses Tuning bei mir diesen Fehler verursacht hat. Das prog TelMem funzt zwar mit myX-6, ist jedoch meiner Meinung nach nicht ausreichend für das X-6. Sowie das mitgelieferte wellphone prog.
Ich habe keinen Prog gefunden,das das X-6 mit all seinen Funktionen
(sogar die einfachste funktion wie Tel-buch editor einen Kontakt bearbeiten sowie im X-6 das man macen kann ) vollwertig unterstützt.
Deshalb vermute ich das die progs Quell dateien der X-6 ja nicht direkt downdaten aber irgendwie mit alten informationen versorgen. Und so zu solchen Fehler rangieren. Ich kann natürlich auch mit meiner Theorie völlig fasch liegen. Aber trozdesto ein cooles telefon.