+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cardreader manader per e-mail empfangen

SpecialS2610
    Gast Avatar von SpecialS2610

Cardreader manader per e-mail empfangen

Also ich hab gelesen dass wen ich per cardreader sachen auf die mmc karte (spiele programme klingeltöne Hintergrundbilder usw.) ziehen will dass ich davor einen Datenmanager oder so braucht und den will ich mir per e-mail schicken die einstellungen für die e-mail hab ich schon vorgenommen jetzt wollt ich fragen wo man den datenmanager herbekommt?

kopfnicker85
    Gast Avatar von kopfnicker85

RE: Cardreader manader per e-mail empfangen

mal so ne frage! kannst du deine e-mails auch mit dem handy abrufen? wenn ja mit welchen betreiber? ich hab es mit gmx und web probiert aber da kommt immer n allgemeiner systemfehler! So n datenmanager würd mich auch interessieren da ich nur n cardreader hab und keine bluetoothverbindung zum pc. Also bilder und musik kannst du ohne so nen datenmanager aufs handy machen aber spiele und programme bekomm ich nich rauf!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

@SpecialS2610
    den Fexplorer (ist Freeware) bekommst du hier: ...

Einfach Downloaden und dann als eMail-Anhang an deinen eMail-Account schicken...

P.S. ich finde diese Rechtschreibfehler Diskussion ehrlich gesagt auch blöd aber wenigstens das Thema sollte man lesen können

@kopfnicker85
    ... also das ist ein Hilfe-Forum und kein Wahrsager-Forum ... du solltest also ein paar Informationen geben... z.B. welchen Netzbetreiber du hast und welche Einstellungen (z.B. Zugangspunkt) du grwählt hast... ansonsten findest du die Einstellungen z.B. hier:

Wenn das garnicht klappt, gibt es auch die Möglichkeit, den Filemanager manuell über den eMAil-Ordner zu installieren, ist zwar etwas aufwendiger aber nachdem der Filemanager drauf ist... kannst u alles mit dem Cardreader regeln....

Regards
    Edgar

SpecialS2610

Wenn ich mir den per e-mail schicke und dann speichere ziehe ich die daten einfach in den manager oder wie

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

Wurde hier im Forum schon sehr, sehr oft erzählt wie das geht.

Versucht doch mal den Button "SUCHEN" oben, der funktioniert super.

Hier ein Ausschnitt aus einem Thread wie Du vorgehst:

Leg die MMC in den Reader/Writer am PC. Erstelle Dir einen neuen Ordner den Du dann "SPIELE" oder ganz wie Du willst nennst.

Zieh Dir Deine Programme in diesen Ordner rein. Leg dann die Karte ins Handy.

Dabei fällt mir ein, Du mußt z.B. den FExplorer oder ähnliches Programm installieren. Das ist sowas wie der Explorer in Windows. damit greifst Du auf die einzelnen Laufwerke zu.

Hier findest Du ihn: http://users.skynet.be/domi/fexplorer.htm

Schick Dir den mit Email aufs Handy und ruf den Anhang ab. Die Installation passiert dann automatisch.
    Im Fexplorer siehst Du dann verschiedene Laufwerke:

C ist die Festplatte im Handy
    E ist die MMC

Geh in E. Und da siehst Du den von Dir angelegten Ordner "SPIELE". Klick eins der Programme an und dann installiert es sich automatisch. Und das machst Du dann mit allen Spielen oder Anwendungen.

Viel Erfolg!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SpecialS2610

Cool danke jetzt muss ich nur noch mein konto aufladen und schon kanns losgehen

+ Antworten