+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Full Screen Caller Cracked

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

version

FSCaller version 1.01 (demo)

handy-version: 4,46 vom 24.01.03

bei der installation steht zwar nur die englische sprache zur auswahl, das programm läuft dann aber als deutsches.

vielleicht kann mir ja einer mal die hier angesprochene version senden, oder mitteilen, wo ich sie mir saugen kann, falls sich mein problem nicht lösen lässt - danke.
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von *hardy*
    auch wenn das thema jetzt schon ein bissel alt ist, habe ich trotzdem noch eine frage zu dem FSCaller.

wenn ich in meinem handy-speicher im verzeichniss .../Apps/FSCaller nachsehe, finde ich unter anderem die datei FSCaller.app

hier im behandelten thema wird aber von einer anderen bezeichnung gesprochen:

die FScaller101new.app umbennen nach FSCaller101.app und in den ordner aufs handy pappen...

leider heißt die datei in meinem ordner FSCaller.app. wonach soll ich diese datei umbenennen, sodass es keine testversion mehr ist?

danke für die hilfe
    Hast du dir die zip runtergeladen, die globalacid in seinem Post ganz oben verlinkt hat? Darin findest du die FScaller101new.app! Diese nennst du in FSCaller101.app um und ersetzt mit dieser die bereits vorhande unter ... /Apps/FSCaller ... eigentlich ganz easy

Gruß

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

Danke

herzlichen dank.

muss wohl beim nächsten mal einfach nur genauer hinsehen (bin halt noch neu hier).

mit der zuletzt empfohlenen version hat es jedenfalls supi geklappt.

danke nochmal für die hilfe.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12