+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia Wireless Presenter vs. PC Remote

Lord18
    Gast Avatar von Lord18

Nokia Wireless Presenter vs. PC Remote

Hi Leutz,
    habe mal PC Remote ausprobiert und ich war nicht so begeistert. Ich wollte mal den Nokia Wireless Presenter ausprobieren aber bei Emule oder sonst wo findet man die Software nicht. Welche Programm findet ihr besser PC Remote oder Nokia Wireless Presenter. Und falls jemand weiß wo man Nokia Wireless Presenter her bekommt z.B. Emule oder so, wäre schon nicht schlecht, denn das soll ziemlich gut sein !

Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    öhhm, $13?!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Nokia Wireless Presenter vs. PC Remote

Hi,

ein Programm von Nokia... und das soll gut sein? Kann ich mir fast nicht vorstellen... hab also mittlerweile ne riesen Latte von Nokias besessen nebst Software und da war nix bei... was brauchbar gewesen wäre...
    aber ich schau mal durch, ob ich das Teil irgendwo finde...

Regards
    Edgar

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Häh,ich hab gedacht der Wireless Presenter ist so ne Box die man an TV anschließt und dann die Fotos vom Handy per BT dahin sendet und dann auf dem TV angucken kann.Ist nicht dass der Wireless Presenter: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...ite/41944.html ???

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

da muss ich dir leider widersprechen... es gibt wirklich eine Software dieses Namens und die bietet Nokia zum Schnäppchenpreis von nur 39 Euro an... Info´s findest du hiäääh:

Regards
    Edgar

+ Antworten