+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Radio - Lautsprecherfunktion

ecocobra
    Gast Avatar von ecocobra

Radio - Lautsprecherfunktion

Hi.

Ich will mir das NOKIA 6610 auch kaufen, und ich werde auch....das ist sicher, aber ich möchte mich hier schonmol informieren, wie gut eingentlich die Radiolautsprecherfunktion ist, ist die Qualität gut? Ist die Lautstärke gut, oder ist es zu leise?

Bitte postet eure Erfahrungen mit diesem coolen Feature bitte hier...THX!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Also die Klangqualität des Radios, wenn Du es über die FSE betreibst ist natürlich nicht so toll wie direkt über das Headset.

Der Klang der Direkt mit dem Headset gehört wird, ist erstaunlich gut, vor allem überraschend finde ich die satte Bass-Wiedergabe
    Nokia 6680

T39m Kult

Stealth2k
    Gast Avatar von Stealth2k
    Die wiedergabe ist so wie man sie von einem Handy Lautsprecher erwartet: Leicht scheppernd und keine vollen Bässe.
    achja und mono isses natürlich

Was man auchnoch dazusagen sollte ist dass das Radio nur mit angeschlossenem Headset funktioniert, weil die Antenne in ebendiesem integriert ist.

Mfg
    Stealth

ecocobra
    Gast Avatar von ecocobra

naja....

am besten mache ich mir selber ein Bild von diesem Feature. denn -wie gesagt- kaufe ich mit dieses Handy mit 99.999% Sicherheit. Aber leider wird dies erst in ca. 1 Monat sein, und bis dahin werde ich fleissig Infos und Berichte "sammeln". Bin aber zuverlässig, dass das eines der besten Handy`s ist, dass ich bis jetzt je hatte....!

Also, danke für diese 2 Beiträge.

+ Antworten