Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe zum starten eines Games ( Bitte )

roberto
    Gast Avatar von roberto

Unglücklich Hilfe zum starten eines Games ( Bitte )

Hallo Leute,

viele Antworten habe ich ja auf meine letzte Frage nicht bekommen ( wie spiele ich heruntergeladene Spiele ohne CD...)....

fehlen bei den Games, die man herunterladet die erforderlichen Datein immer ? ( z.b Autorun usw. )

Ich werde jedesmal nach der CD gefragt......es fehlen wahrscheinlich manche Dateien, die zum starten des Games notwendig sind und nur auf der CD enthalten sind?

Kann mir jemand helfen?

Suche z.b Warcraft 3 und Dark Omen....möchte sie aber nicht umsonst runterladen, wenn sie dann nicht funktionieren.....

Ich hoffe ihr helft mir diesmal ??????

Danke !

Roberto

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0

RE: Hilfe zum starten eines Games ( Bitte )

Hi,

normalerweise lädst Du dir über eDonkey keine RIP's runter, (RIP bedeutet, das irgendetwas weggelassen wurde und das Du das Spiel komplett auf die festplatte machst -> keine CD nötig) sondern CD-Images. Die musst Du dann brennen und das Spiel sollte laufen (MIT CD). Hast Du kein CD Laufwerk/Brenner oder warum möchtest Du das SO nicht? Wenn ja, schau dir mal die Daemon-Tools an damit kannst Du die runtergeladenen Images in ein virtuelles CD-Laufwerk "laden".

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

roberto
    Gast Avatar von roberto
    Hallo Senax,

Danke für deine Hilfe.....habe mir daemon Tools runtergeladen , aber die Software funktioniert bei mir
    nicht....kennst du eine gute Adresse, wo ich Daemon-Tools runterladen kann...

Ach ja, habe keine erfahrung mit besagten Games......keine Ahnung von Images usw.....alles was ich immer probiere, funktioniert nicht......

Ich bekomme meinen Brenner leider erst nächste Woche, würde es gerne aber am wochendende mit Warcraft 3, ohne CD probieren...

Kannst du mir bitte helfen?

Extrablatt
    Gast Avatar von Extrablatt
    Es geht auch anders, mit Isobuster damit kannst du ne iso in eine exe umwandeln. Schau mal hier da gibts ein paar Programmhilfen.

Extrablatt
    Gast Avatar von Extrablatt
    FAQ zu Isobuster und hier ist die Daemon Tools Seite. Ach ja bei fragen zum Brennen (und zu Edonkey) schau mal hier .

Hoffe konnte dir HELFEN )

Thema geschlossen