+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Maniac Manson zum Laufen bringen ????

Lenkrad1000
    Gast Avatar von Lenkrad1000

Ausrufezeichen Maniac Manson zum Laufen bringen ????

Hi Leute ! JA ! Ich bins schon wieder !
    Ich kriege Maniac Manson nicht zum Laufen !!! Kann mir einer helfen ???
    Nachdem ich die Rom mit Frodo geladen habe laufen erst viele Farben von oben nach unten über den Bildschirm , dann drücke ich die Steuerkreuzmitte und danach habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und es passiert nichts !!!! Würde mich über Hilfe freuen.

Dave

glasplatte
    Gast Avatar von glasplatte
    Ja, würd ich auch gern mal wissen. Hab das Game auch und es funzt nicht. Frodo ist ein ziemlich schlechter Emulator, hab noch kein Game spielen können. Werd ihn mal wieder löschen, KOSTBARER SPEICHER.

FRODO

Gruß die Pladde

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Quark,habe ich auch erst gedacht.
    Ab dem Start des Spieles mittels RUN dauert es wirklich ca. 4 minuten bis das Startbild des Spiels kommt.
    in der Zeit bis dahin sieht man wirklich nix auf dem Bildschrim.
    Kann natürlich sein das ihr eine Version habt die wirklich auf dem Frodo nicht läuft...
    Bei den meisten Spielen denkt man zunächst das sie nicht laufen,aber man muss wirklich nur etwas Geduld haben.
    Der emulator emuliert den C64 recht perfekt,leider hat man eben auch genau die gleichen Ladezeiten wie beim Brotkasten früher...

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    ich habe es über 5 min liegen lassen, aber nichts... und meine maniiac manson version läuft auf einem andren 3650, also habs von einem forum user hier bekommen, und er sagt es funzt..

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Das ist natürlich merkwürdig...
    Hast du eventuell noch die alte Softwareversion auf deinem Handy?
    Hast du auch die aktuelle Frodo Version?
    Link: h**p://koti.mbnet.fi/~haviital/Frodo/FrodoS60_050.sis

bauro
    Gast Avatar von bauro
    ich habe das gleiche problem bild bleibt nach dem intro einfach swarz wenn das jemnad zum laufen gekriegt hat kann der jenige sich hier oder über icq bei mir melden wäre geil achja ich habe über 10 mm versionen ausprobiert und es ging höchstens bis zum intro danach war schluss

bauro
    Gast Avatar von bauro
    Also ich komm wirklich nur bis zum black sreen ich wäre über jede hilfe glücklich DANKE

bauro
    Gast Avatar von bauro
    was geht denn jetzt weis mir wirklich keiner zu helfen was ist denn das für ein board hier

+ Antworten