-
Chris.Weiss
Gast
suche folgenden Ringtone:
hallo!
bin schon auf ner weile auf der Suche nach einem Ringtone für das 6100 dass sich wie ein "altes, schepperndes" telefon anhört..
hab schon diverse suchmaschienen und pages durchforstet aber noch nichts (in einem passenden Format!!!) gefunden..
desweiten konnte ich imme rnoch keine funzende vollversion von MobileMB finden...
wer könnte mir von euch aushelfen ? 
greets
Chris
-
ecocobra
Gast
soso :-)
Also, das Programm das Du suchst, findest du sicher auf einer Website mit Java-Progs. Und benutz mal diese geniale Suchfunktion für das Forum (unten)
Und deine Klingeltöne findest Du sicher bei jamba.de oder sonste bei einem Klingelton-Anbieter. Wenn nicht, dann kannst Du Ihn ja mit einem Passenden Progi selber machen, woher Du aber solch ein Progi findest, weiss ich nicht, aber es gibt ja gute Suchfunktionen usw., die Dir sicher helfen, etwas passendes zu finden...!
Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte :-)
cu
-
ecocobra
Gast
sorry, aber ich habe noch was....
du hast gesagt, dass du einen passenden Ton gefunden hast, aber nicht im richten Format; jetzt gibt es aber sicher irgendwo (?) ein Progi, mit dem Du das, "umformen" kannst....denke ich zumindest, bin aber nicht sicher, jemand "hier" weiss das sicher besser, denn bei Progi kenne ich mich nicht sooo gut aus, da ich sie selber sehr, sehr wenig nutze, und sie auch relativ viel Speicher brauchen, vorallem, wenn man nur wenig zu verfügung hat....
Also dann, noch vile Glück beim suchen+finden!
A nice day....peace
-
scancommander
Gast
Format
Hallo! Welches Format hat denn der Ton? Wenn du mir das Format verrätst, kann ich dir sicherlich helfen....
-
Chris.Weiss
Gast
RE: Format
Hallo!
War ein mp3 file..habs auch versucht zu konventieren..aber was brauchbares kam dabei nicht raus....
greets
chris
-
ElHuhn
Gast
Ich hab's
Ich hab einen entsprechenden Ton "komponiert". Ein Glück, dass das Midi-Instrument "Telefon" im 6100 integriert ist.
Hab den Ton hier hochgeladen:
http://www.geocities.com/huhnet/6100/
Die Datei heißt Telefon.mid, ist 1 kb (210 byte) groß, und hat nach dem eigentlichen Klingeln eine längere Pause, damit die einzelnen *ring* auch lange genug auseinander sind.
Viel sprass damit!