-
Rikimaru
Gast
Direct Connect newbie
Ich brauche hilfe bei direct Connect.
Hab schon das ganze net nach seiten abgesucht wo ich eine einleitung in direct connect bekomme hab aber keine gefunden und da wollt ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnten oder eine seite habt wo ich mich schlau machen kann.
Denn Direct connect Hub bekomme ich auch nicht zum laufen.
Könntet ihr mir Helfen wär ganz nett.
MFG Rikimaru
-
Urgestein
Hast du dier die faq's hier im Forum schon durchgelesen?
Fuer DC++
Fuer Neo Modus DC
-
Richie100
Gast
Direct Connect Hub
da du oben direct connect Hub geschrieben hast, werden dir die oben geposteten FAQs nicht viel bringen.
Ich empfehle dir die PtokaX Hubsoftware zu nehmen, die ist für Anfänger übersichtlicher und läuft auch sehr gut.
Falls du damit Schwierigkeiten hast, dann poste hier wieder.
-
Urgestein
Er schrieb ja auch das er mit den Clients problemen hat, und ich werde Grundsaetzlich niemandem beim instalieren eines hubs helfen, der nichtmal einene client zum laufen kriegt. Faend ich naemlich Sinnlos, aber Ausnahmen bestaetigen ja bekantlich die Regel.
-
Richie100
Gast
Sorry nicht mitbekommen
OOOOOOOps
Habe nicht mitbekommen, dass er nicht mit dem client umgehen kann.
Na das ist leider Vorraussetzung um ein Hub aufzumachen, desweiteren sollte man sich auf einschlägigen Seiten vertraut machen mit der Thematik, denn wer ein Hub aufmacht, sollte auch in der Lage sein seinen Usern zu helfen.
Richie
-
nemessis
Gast
hi,
bin auch ein totaler newbie im bereich dc++ client bzw. hub. wollte mir auch mal die anleitung anschauen, die ganz gut aussah, leider fehlen die images....
hat von euch jemand vielleicht die anleitung mit bildern?
wäre toll!
link per mail oder pm an mich.
vielen dank 
nemessis
-
Urgestein
das ist aber nicht die anleitung fuer den hub sondern die fuer den client. Fuer den hub hab ich keine Anleitung, weil der auch nicht fuer newbies gedacht sein sollte.
-
nemessis
Gast
ja,ja g* wollte schon erst mal die anleitung für den client. habe sie auch mittlerweile noch mal im netz mit bildern gefunden und hab mittlerweile auch alles richtig konfiguriert
).
wie das mit dem hub funktioniert, werde ich mir mal am we anschauen, denke das bekomme ich hin. allerdings kenne ich keine hubs. hast du evtl. einen guten, den du empfehlen kannst?
danke
nemessis
-
Richie100
Gast
Hub aufmachen
Hallo,
da du dich für die Hubsoftware interessierst muß ich mal einen Kommentar ablassen.
Es lohnt sich nicht im moment ein Hub aufzumachen!!!!
Es gibt zu wenig User im Netz und die sind auf zuviele teilweise sehr schlechte Hubs verteilt.
Also solltest du eins aufmachen wollen-lass es wenn du nicht mind. 30 Leute kennst die 100% ständig da sind, denn sonst lohnt es sich nicht und es kommen ziemlich wenig neue User.
Das ist leider so...ich habe meins auch zu gemacht, weil es keinen Sinn mehr gemacht hat.
Ansonsten viel Erfolg
P.S. Jemand der seinen Client nicht mal selber kennt will als Hubowner anderen Usern helfen? Würdet ihr euch gern von so jemandem helfen lassen??????
-
Urgestein
oi
von wem ist den die faq?
Fals du noch fragen hast, dan poste ruhig, die meisten fragen werden aber denk ich mal schon in alten Threads beantwortet worden sein. 
hm ich sollte vielleicht auch mal mit dem gedanken Spielen mal mehr Farbe zu nutzen.
-
Richie100
Gast
loool
Während du mit dem Gedanken spielst , nutz ich die Farben weiter looool
-
Urgestein
<font color="#ff00ff"> wah du machst das ja mit BBCode, wie uncool.
</font>