-
hanes
Gast
realone mobile player fullscreen und und...
hi!
also da gabs doch mal die geschichte, dass es möglich wäre einen bug im real-player zu verwenden um ihn in den vollbildmodus zu schalten. und zwar indem man in realplayer.cfg irgendwelche parameter ändert. hat bei mir aber nie geklappt und jetzt kann ich keine infos mehr darüber finden, war das also alles nur ein hoax?
was mich am pvplayer stört ist, dass er mir bei größeren files (habs bis jetzt nur mit 40MB probiert) den fehler gibt "speicher voll" hat keiner das gleiche problem gehabt? habe die files mit dem pvauthor (mp4, amr, 128kbps) codiert. videoMMS konnte das video abspielen. vorschläge?
danke
hannes
-
hanes
Gast
RE: realone mobile player fullscreen und und...
hab gerade noch ein file (h.263, amr, 76kbps), diesmal mit dem nokia mm converter, konvertiert; wollts auf dem pvplayer spielen und diesmal gabs den fehler "progr. geschl. pvplayer kern-exec 3"
was läuft da schief???
-
SvenGWK
Gast
Das mit dem bug im Realplayer kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Der Realplayer verwendet seine Scalingfunction um das bild auf die vorgechriebene Größe zu stauchen.Wenn du die ausschaltest wird es geschnitten.
Vollbild ist derzeit noch nicht möglich,es gibt jedoch Lösungsansätze.
Im Entwicklerforum von nokia hat man ich darüber schon Gedanken gemacht und auch ein paar Programmzeilen geschriben die dem Realplayer zum Vollbild verhelfen würden.
Allerdings interessiert das Realmedia so gut wie gar nicht und sie haben dem Programmierer eine tandardantwort geschrieben das er sich für softwarefragen doch bitte an nokia zu wenden hat.
Selbt wenn die vollbildfunktion in einen neuen Realplayer integriert werden würde,so würde es uns derzeit nichts nutzen,da der player ja fest im Flash sitzt.
Ob sich vielleicht ein findiger programmierer findet der eine Art Patch schreibt der es zumindest ermöglicht bis zu einem Komplettreset des Telefons vollbild zu schauen weiß ich nicht,ganz mal davon abgeshen das ich nciht glaube das es möglich wäre.
-
hanes
Gast
naja
die programmzeilen im nokia entwicklerforum habe ich auch gesehen, und auf real kann man sich natürlich nicht verlassen... allerdings könnte man eine neue realone version ohne probleme über die aktuelle drüber installieren, die bleibt dann einfach im flash und wird nicht berücksichtigt. den videorecorder mit audio konnte man ja auch einfach über den mitgelieferten videorecorder installieren.
hat jemand ne lösung für mein pvplayer problem?