-
Yuppi
Gast
Extended profiles -> Erinnerung
Moin zusammen!
Habe eProfiles installiert und damit versucht, den grässlichen Originalerinnerungston durch einen anderen zu ersetzen. Dummerweise "drängelt" sich der Originalton immer ein wenig vor, d.h. eine vielleicht halbe Sekunde (oder eine viertel) tuten der Originalton, bis der dann vom eProfiles-Ton ersetzt wird. Woran kann das liegen? Habt Ihr auch das Problem?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Denn bis auf diesen nervigen Ton bin ich der Meinung, dass dies ein perfektes Handy ist!
Danke für Eure Mühe & Grüße aus Hannover
-
knocker
Gast
Moinsen...
also da mach Dir mal keine Platte. Das is bei mir und all den anderen auch so. Läßt sich leider nicht vermeiden. Aber ich glaub nicht, dass das wirklich ein Problem darstellt, oder? Hab meinen Weckton geändert und da stört es wirklich nicht. Als normalen Klingelton hab ich 'n wave drauf, da gibt's das Problem ja eh nicht. Kannst mal die SUCH-Funktion verwenden. Da gab's dieses Thema schon.
-
Yuppi
Gast
Moin Knocker!
Hört sich so an, ("...Hab meinen Weckton geändert und da stört es wirklich nicht. Als normalen Klingelton hab ich 'n wave drauf, da gibt's das Problem ja eh nicht...") als hättest Du den Originalton "von Hand" geändert, ohne eProfiles. Geht das? Und was meinst Du damit, das es das Problem mit WAV nicht gibt? Denn selbst wenn ich via eProfiles einen WAV-Erinnerungston einstelle, piepst der Originalton vorher (genauso laut wie immer).
Grüße Yuppi
-
knocker
Gast
Hallo,
also als normalen Klingelton hab ich 'n Wav-Ton drauf, den ich mir anderweitig raufgezogen habe, also keiner, der schon drauf war. Wie es bei den Wav-Tönen ist, die schon drauf sind, weiss ich nicht. Bei meinem Wav-Klingelton hab ich das Problem mit der halben Sekunde am Anfang nicht. (Mit eProfiles aktiviert.)
Als Weckton hab ich den Beach.mid drauf. Da hab ich auch dieses Problem ebenso wie beim Erinnerungston; stören tut's mich allerdings nicht. Das Problem scheint also nur beim Weck- und Erinnerungston aufzutreten und das find ich persönlich nicht so schlimm. Die neue Firmware ändert übrigens nix an dem Problem. Hab sie drauf und diesen bug gibt's immer noch.
-
SvenGWK
Gast
Wenn ich im Kalender einen eintrag mit Erinnerung mache taucht dieser automatisch in den Erinnerungen von eprofiles mit dem hinweis "verwaist" auf.
Was hat das zu bedeuten?
Außerdem...
Wenn ich in eprofiles eine erinnerung eintrage,warum kommt die nicht automatisch auch in den Kalender?