kennt von euch einer ein programm mit dem man sich anzeigen lasen kann was im fernsehen läuft für das 3650?
kennt von euch einer ein programm mit dem man sich anzeigen lasen kann was im fernsehen läuft für das 3650?
Du meinst wohl sowas wie ne Fernseh zeitschrift? Ne also ich kenn keins und wie soll ich das auch immer wieder Aktualisieren können?
ich denke, das es möglich wäre die Programme etc. via Wap updaten zu können, aber von solch einem Programm hab ich bisher auch noch nix gehört, obwohl dies auch für mich mal recht interessant wäre !Original von psyko--man
Du meinst wohl sowas wie ne Fernseh zeitschrift? Ne also ich kenn keins und wie soll ich das auch immer wieder Aktualisieren können?
Wie wärs wenn du dir einfach AVANTGO installierst und dann den CHANNEL TV Spielfilm abonnierst ?! Einfachste Möglichkeit, klappt super, nutze ich selbst...
Ciao, MegaData
Ja das mit Dem Updaten via Wap könnte schon Funktionieren es gibt ja auch ne Fernseh zeitschrift fürn PC die muss man auch immer wieder updaten aber ich weiß net so jede woche das via Wap updaten mit dem geld was du fürs Wap verbrauchst kannst du schon ne Fernseh zeitschrift am Kiosk oder sonst wo kaufen
jepp, das ist klar aber wenn man UNBEDINGT die TVZeitschrift auf dem 3650 haben will, dann muss man auch die anfallenden Kosten in kauf nehmen !
Du kannst auch auf www.tvmovie.de/imode gehen
Da haste halt ne Imode Fernsehzeitschrift
kostet halt nur jedesmal was![]()
![]()
was mansche leute alles mit ihrem handy anstellen wollen *g*
Geh mal in Google, dort findest du auch bestimmt PAY TV.... *löl*
![]()
MfG PB
... mit POCKET TEXT TV (sis) hast Du ein Videotextprogramm fürs Handy & sogar das TV-Programm des jeweiligen Senders
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!