@kumulus: Kannste mir BITTE Splinter Cell 2 per email schicken?
Danke schon im voraus: wasduwoll@gmx.de
@kumulus: Kannste mir BITTE Splinter Cell 2 per email schicken?
Danke schon im voraus: wasduwoll@gmx.de
@hexer
könntest du mir rainbow schicken?? 1000 dank
email:sandro101@bluemail.ch
Gruss
Besuch sie mal, Meine Homepage
habs dir geschickt.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Richtig coole Spiele oder? Leider finde ich die Spiele etwas kurz, aber die Programmierer haben ja leider nur 65kb zur verfügung!![]()
klein & genial
Hat eigentlich einer von euch Jungs irgendwelche DSA Games fürs 6100?
Ist echt schwer ranzukommen.Kann die vielleicht jemand dem öffentlichen Wohl zuführen??? (sprich: Posten)
Wär Cool![]()
also meine favoriten sind splintercell 1 + 2 und summer games 2004! hab dessweiteren rainbow six, prince of persia, fifa2003, moorhuhn, moorhuhn kart, snowboard, minigolfchamp, moto gp, C2S_Bowling und Dont try this @ home aufm handy! hab auch noch übelst viele aufm PC, die sind aber nicht so gut! wer hat noch ähnliche wie splintercell???![]()
PEACEPEACE
das einzige was mir da noch einfällt was ähnlich wie splitercell ist, ist tomb raider.
Gruss
@amfea ja stimmt, die hat echt keiner.
tomb raider hatte ich auch schon drauf! das gefällt mir aber nicht so! snake II geht bei mir nicht!? weiss jem. wieso? hab schon mehrere dateien probiert! geht immer nicht...mach meine games mit OPM drauf!
PEACEPEACE
hast das snake II von meiner page?? wenn ja sollte es funktionieren.
Gruss
ps:manchmal funktioniert meine seite nicht. fu** geocities.
wenn du es nicht von meiner seite hast und meine seite nicht geht, kann ich es dir auch schicken.
Ich hab mal gelesen, daß Snake II mit der neuen Firmware 4.70 nicht läuft. Welche Firmware hast Du denn Kumulus??
Gruß,
Daigers
hab die neue 4.75 und snake läuft prima. hatte am anfang auch ein snake das net funzte. och das was auf meiner page liegt geht tadellos.
Gruss
ich hab die 3.22 es gibt doch noch keiner 4er fürs 7250i!
PEACEPEACE
ich hab die 3.22 es gibt doch noch keiner 4er fürs 7250i!![]()
PEACEPEACE
WAAAAHHH DANKE!!!! KUMULUS! dein snake 2 geht!!! cooole sache!!!
PEACEPEACE
hi superbraz,Original von superbraz
ich hab die 3.22 es gibt doch noch keiner 4er fürs 7250i!
wir sind ja hier auch im 6100er forum. und da gibt es sehr wohl die die 4er firmware.