+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PSX-Spiel brennen

Razor84
    Gast Avatar von Razor84

Unglücklich PSX-Spiel brennen

Holla

Ich weiß das dieses Thema hier bestimmt schon oft durchgekaut wurde, aber ich brauche trotzdem hilfe ! ich habe:

Ein PSX-Spiel gesaugt ! Es war aber nicht so wie ich hoffte " Brenn fertig" sondern CD wurde einfach nur in RAR-File gebackt ! In der Readme Datei stand auch das es noch nicht gecrackt ist ! Ich habe jetzt mehrere Rohlinge zerbrannt und habe keine ahnung was ich falsch mache ! Könnte mir jemand schritt für schritt erklären wie man ein PSX-Spiel crackt und brennt !

Vieleb Dank im voraus !

Meister_Propper
    Gast Avatar von Meister_Propper

...

Beitrag entfernt

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    erst cracken dann brennen?
    sorry aber die "Unwissenheit heutzutage" liegt bei dir (gleich persönlich werden weil jemand anderes nicht so schlau ist ist immer eine gute Vorraussetzung um sich freunde zu machen.

Zum Thema: das Spiel ist als rar-datei gezogen.
    Rar ist ein gepacktes Archiv was zuerst entpackt werden muß. Dazu benötigst du Winrar Nach dem entpacken siehst du was es für ein immage ist. In den meisten Fällen hast du eine .bin und .cue datei (oder aber auch mehrere davon, das hängt davon ab wieviele cd´s das Spiel hat). Zu cracken ist bei psx spielen nix, das ist nur bei PC spielen so. Allerdings muß deine PSX umgebaut sein um gebrannte CD´s lesen zu können

+ Antworten