Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Image Crypter

Limp.Bizkit
    Gast Avatar von Limp.Bizkit

Image Crypter

Hi!

Wollte mir gerade "Fluch der Karibik" auf der Seite goldesel.6x.to runterladen. Jetzt bin ich ein wenig verdutzt, weil die CD1 4 bin's hat und 3 cue's. Weiter unten steht dann: TeleSync / CD1 muss mit dem Tool (Image Crypter) Decrypted werden...

Wie funktioniert das? Also normale bin's (über Nero) und mvcd weiß ich ja wies geht, aber mit sowas hatte ichs noch nie zu tun!

Kann mir jemand helfen (Evtl. Schritt für Schritt) welches Tool ich brauch und wie ich das ganze nun auf nen Rohling bring???

Schonmal besten Dank!!!!!

Gruß

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Jo du hast eine Scheiss Version gezoggen.

Weil die realser Crew hat den Film verschlüsslt sodas du ihn incht brennen kannst.

Du musst es erstmal entpacken und dann die Bin datei und cue datei mit dem programm entcyripten oder so.

Ich kann dir leider incht sagen wo du das bekommst.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Stoffel0404
    Gast Avatar von Stoffel0404

RE: Image Crypter

Hallo Limp...

habe mir ebenfalls dieses FDK runtergeladen ... es sind 4 bins, bzw. Dateien, da die 4. Datei der Encrypter ist. Die 2. und 3. SVCD kannst du ohne encrypten brennen, ganz normal über Nero (--> Datei --> CD-Image brennen --> fdkcd2.cue und los gehts ;-))

Bei der 1. SVCD hatte ich nach dem Encrypten nur noch eine etwa 10 oder 11 MB große Datei ... was mir sehr seltsam vorkommt.
    Naja, vielleicht finde ich noch ne Lösung dafür. Oder hat jemand ne Lösung ?

Gruß
    Steffi

Iowa33
    Gast Avatar von Iowa33

Abwarten und Tee trinken :-)

Du muss einfacch nur warten auch wenn das Programm nichts macht. Es macht nehmlich doch was du musst 15 minuten warten.

blueblood
    Gast Avatar von blueblood
    also bei mir geht das mit dem image crypter auch net..

jedesmal wenn ich die *.bin datei von der ersten cd in das prog einlade, kommt folgende fehlermeldung:
    "datei E:\\fdkcd1_for_www.goldesel.de.bin konnte nicht geoeffnet werden"..

hab mir den image crypter nun auch in anderen versionen gedownloadet, aber da kommt jedesmal diesselbe meldung.. >_<;

weiss jemand weiter?

AlfMelmac
    Gast Avatar von AlfMelmac

Daumen runter Image Crypter

Nachdem ich auch sehr erstaunt war über diese 4 Dateien und nach ca. einer Stunde herumprobieren habe ich eine Lösung gefunden.

Lade die erste .bin Datei von Fluch der Karibik herunter.

Dann erstelle einen Temporären Ordner. In diesen kopierst du dann die bin Datei (nicht verschieben sondern KOPIEREN).

Entpacke dann die 4 Datei (tgscunp1.zip) die du herunter geladen hast in irgendein Verzeichnis. Starte dann die Datei unpack. Wähle als erstes die original Datei die du herunter geladen hast. Dann wähle als Zielverzeichnis das temporäre Verzeichnis in der deine Kopie liegt und starte „Decrypt“. Wenn du jetzt in den Explorer wechselst, wirst du erkennen das dieses Programm deine Kopie neu schreibt und die Anzahl der MB stetig steigt. Wenn er dann bei ca. 808 MB erreicht hat könntest du meinen dein PC hat sich verabschiedet. In diesem Augenblick nicht in Panik geraten (so wie ich und beim ersten mal reset, so was blödes), sondern einfach noch ca. 3-5 min. warten (auch wenn die Maus sich nicht mehr bewegt, keine Panik). Wenn wieder alles normal läuft kannst du dann die bin Datei brennen oder mit Iso Buster entpacken und am PC anschauen.

Viel Spaß beim decrypten

blueblood
    Gast Avatar von blueblood
    vielen, vielen dank fuer deinen tip mit dem entcrypten!
    es hat nun alles wunderbar funktioniert!
    oh mann, jetzt bin ich froh.
    und du hast recht, mein PC verfiel in das gleiche "koma" wie es dein
    PC schon tat.
    haettest du das nicht erwaehnt, haette ich natuerlich auch sofort
    einen reset gemacht. *gg*

nochmals tausend dank fuer deine liebe hilfe..

liebe gruesse von mir..

Thema geschlossen