Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: Rassistisches Nazi Forum - mentale Retardierung kann auch lustig sein ...

  1. #16
    GonZoogott
    Gast Avatar von GonZoogott

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von trait Beitrag anzeigen
    einersiets ist es durchaus dienlich "mein kampf" zu lesen, nicht nur um dieses schwachmaten besser zu verstehen.

    andererseits kannst ud nciht jeden, der sich mit der rechten szene auseinander setzt in dne knast sperren (da erinnert an das vorhaben terroristen präventiv einzusperren, bis das "fußballspiel" vorrüber ist)

    und drittens hat intolleranz auch seinen ursprung, und das liegt einfach am nicht verstheen wollen - was nicht nur durch angst, existenzverlust, etc. kommt, die ja wieder gemacht sind
    Sorry für diesen kommentar jetzt: Wenn ich mir deinen text durchlese, frage ich mich echt, ob du vor dem spiegel standest, als du das wort "schwachmat" geschrieben hast! :-D bist auch ein nazi? Zumindest scheint dein intellekt vergleichsweise auf das niveau zu passen, das hier ausgemerzt werden soll

    und "INTOLLERANZ" hat seinen ursprung, geb ich dir recht..schein von "in sein" und Toll" zu kommen! aber das was du meinst, wird warscheinlich "INTOLERANZ" sein und das ist ganz klar deine sichweite

  2. #17
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    [quote=GonZoogott;849828]

    und "INTOLLERANZ" hat seinen ursprung, geb ich dir recht..schein von "in sein" und Toll" zu kommen!

  3. #18
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Sorry für diesen kommentar jetzt: Wenn ich mir deinen text durchlese, frage ich mich echt, ob du vor dem spiegel standest, als du das wort "schwachmat" geschrieben hast! :-D bist auch ein nazi? Zumindest scheint dein intellekt vergleichsweise auf das niveau zu passen, das hier ausgemerzt werden soll

    und "INTOLLERANZ" hat seinen ursprung, geb ich dir recht..schein von "in sein" und Toll" zu kommen! aber das was du meinst, wird warscheinlich "INTOLERANZ" sein und das ist ganz klar deine sichweite
    GonZooGott schrieb:
    "und "INTOLLERANZ" hat seinen ursprung, geb ich dir recht..schein von "in sein" und Toll" zu kommen! aber das was du meinst, wird warscheinlich "INTOLERANZ" sein und das ist ganz klar deine sichweite"

  4. #19
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Sorry für diesen kommentar jetzt: Wenn ich mir deinen text durchlese, frage ich mich echt, ob du vor dem spiegel standest, als du das wort "schwachmat" geschrieben hast! :-D bist auch ein nazi? Zumindest scheint dein intellekt vergleichsweise auf das niveau zu passen, das hier ausgemerzt werden soll

    und "INTOLLERANZ" hat seinen ursprung, geb ich dir recht..schein von "in sein" und Toll" zu kommen! aber das was du meinst, wird warscheinlich "INTOLERANZ" sein und das ist ganz klar deine sichweite
    forderst du jetzt Toleranz für Intoleranz???
    oder frei weiterinterpretiert: Legalisiert den freien Mord....

  5. #20
    Weena
    Gast Avatar von Weena

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Ich bin zwar kein Rassist oder Nazi aber mir Angst und Bang mit der Vorstellung das sich Deutschland und auch Europa in einigen Jahzehnten zu einem Islamischen Gottesstaat entwickeln könnten. Und das wird passieren wenn hier und in Europa nicht einige aufwachen und die jetzige Realität sehen.

  6. #21
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Ihr seid alle gegen Nazis? Nazis sind scheisse? sind dumm? und haben keine arnung vom leben????
    Ich will hierzu nur eins sagen!! Heult nicht rum wenn von euren kinder die kinder später keine arbeit haben und in armmut leben!!! wen es so weiter geht gibt es kein deutschland mehr!Die Ausländer klauen unsere arbeitsplätze und bezeichnen unsere kinder als "scheiss Kartoffel" oder "scheiss Deutscher"
    wen es bald so weiter geht und die geburtenrate der deutschen immer weniger wird und dabei aber immer mehr türken ins deutsche land kommen um die deutsche rente zu kassieren und in ihren land leben wie pascha wehe ihr heult rum!!

  7. #22
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Bravo, ich bin der gleichen Meinung wie du. Leider gibt es aber noch sehr viele die in unserem Land alles schönreden und die Augen vor der Warheit verschließen. Die werden erst wach wenn es irgendwann mal zu spät ist. Schlimm ist es auch das gleich alle die die Warheit verbreiten gleich in die rechte Ecke geschoben werden. In welchem Land leben wir eigentlich wenn ich als deutscher Normalbürger nicht mehr eine freihe Meinung haben kann, mich z.b. Negativ über Türken äußere. Nur Türken und alles was aus ähnlichen Kulturkreisen stammt hat hier in Deutschland eine richtige Meinungsfreiheit und sie dürfen sich negativ über uns Deutsche auslassen. Dazu gibt es noch reichlich Subjekte die Deutschland hassen. Möchte mal wissen wieso die überhaupt noch hier sind.

  8. #23
    Ravia
    Gast Avatar von Ravia

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Hinter Deinen 5 fragen hättest Du besser ein Ausrufezeichen gesetzt.
    Das würde meinen Post sparen!
    Ich weiss ja nicht, wie Du zu dieser Milchmädchenrechnung kommst. Auch kannst Du sicher nichts für deinen Zustand, weshalb Dir sicher irgentwo eine Person weiterhelfen kann. Die die in weissen Kitteln durch die Psychatrie rennen, die haben auch so Zuckerstückchen in der Tasche, welche über Deine Krankheiten hinweg helfen!!!
    MfG
    Ravia

  9. #24
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen runter AW: Rassistisches Nazi Forum

    @Ravia
    Man man man, Du bist wirklich soooo lustig...
    Bleib doch lieber beim Thema, als welche wegen ihren fünfundzwanzig Ausrufezeichen zu mobben!

  10. #25
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    NAZIS sind keine Menschen! NAZIS waren ja damals gegen assoziale, gegen Behinderte Menschen, gegen Juden, gegen Färbige, gegen alte und kranke Menschen. Einfach gegen alle die nicht fähig waren zu arbeiten oder nicht Ihre scheiss deutsche Uniform getragen haben. In Wirklichkeit aber seit IHR NAZIS so richtig assozial. Denn ihr seit nicht in der Lage sozial mit anderen Menschen umzugehen. Ihr kleidet euch wie Penner, habt meistens keinen Job, weil euch keiner einstellt so wie ihr rumläuft. Ausländer sind genauso Menschen wie du und ich. Und nur weil sie eine andere Religion, Hautfarbe, Kultur oder Sprache haben, muss man sie nicht disskriminieren!

    Viele Ausländer benehmen sich besser als einer von euch!
    Und regt euch nicht auf, wenn euch ausländer auf der straße anmaulen. Die sehen doch sofort dass ihr NAZIS seit und somit wissen sie, dass ihr gegen sie seit.

    Ich maule auch jeden scheiss nazi an, wenn ich einen sehe.

    Übrigens möchte ich sehen, was ihr macht, wenn in Deutschland oder Österreich ein Krieg ausbricht. Wollt ihr sagen, ihr kämpft für euer Land? Wir haben keine Chance gegen irgendein anderes Land. Es ist klar, dass Deutschland oder Österreich den Krieg verlieren werden. Und dann möchte ich sehen, ob ihr kämpft oder flüchtet!

    Die Frage ist nur wohin ihr flüchten würdet. Ihr seit ja gegen alle anderen Menschen aus anderen Kulturen.

    Aber ihr könntet euch ja wie euer "FÜHRER" Hitler eine Tablette einschmeissen, und dann vor lauter Schiss noch mit der Pistole nachdrücken. FEIGES SCHWEIN!

    Ich hoffe dass Leute wie ihr niemals in ein anderes Land gelassen werden, wenn hier Krieg ist. Damit ihr wisst, wie man sich fühlt, wenn man disskriminiert und nicht als Mensch behandelt wird, nur weil man aus einem anderen Land kommt!

  11. #26
    Urgestein Avatar von Lost-Planet

    Registriert seit
    8.2.08 - 22:13
    Beiträge
    620
    Thanks
    17
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Ich find auch das die "Ausländer" egal woher ob aus Türkei oder auch Frankreich die Arbeitsplätze wegscnappen. Das ist so in deutschland aber auch in anderen Ländern z.b USA wo sie sich auch darüber aufregen. Nur wenn ein deutscher sagt das die ausländer daran schuld sind wird er gleich als Nazi oder Rassist bezeichnet, tut das hingegen ein amerikaner oder wer auch immer wird er wohl viel mehr zustimmungen bekommen.

    Das ist meine meinung dazu
    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011

  12. #27
    Ravia
    Gast Avatar von Ravia

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    @Ravia
    Man man man, Du bist wirklich soooo lustig...
    Bleib doch lieber beim Thema, als welche wegen ihren fünfundzwanzig Ausrufezeichen zu mobben!
    Jep, so wie Du Volltreffer !!!

  13. #28
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    In welchem Land leben wir eigentlich wenn ich als deutscher Normalbürger nicht mehr eine freihe Meinung haben kann, mich z.b. Negativ über Türken äußere. Nur Türken und alles was aus ähnlichen Kulturkreisen stammt hat hier in eine richtige Meinungsfreiheit und sie dürfen sich negativ über uns Deutsche auslassen.
    Nur mal so: Was soll das? Die Türken dürfen sich über uns schlecht äußern, aebr wenn wir mal scheiß Türke sagen, werden wir gleich eingelocht. Was das die Bullerei ist dann doch auf der "türkenseite". Wenn Türken Deutsche zusammenschlagen und als Sauerkrautfresser und Scheiß deutscher bezeichnen kommen die imemr ohne Strafe davon, aber wenn ein Deutsch mal scheiß Türke sagt, muss er gleich wieder in Haft. Scheiß Rechtssystem hier.

  14. #29
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Wenn Türken Deutsche zusammenschlagen kommen sie hier genauso vor Gericht wie anders herum. Je nach Hintergrund könnte die Strafe allerdings anders ausfallen, weil einem Ausländer evtl. die Abschiebung droht, während der Deutsche auf unsere Kosten in den Bau geht....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  15. #30
    eichlober
    Gast Avatar von eichlober

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Wißt ihr, was das Lustigeste an diesem Fred ist?

    Diejenigen, die "DEUTSCH" sind und gegen Ausländer schimpfen, haben die schlechteste Rechtschreibung!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •