Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: Rassistisches Nazi Forum - mentale Retardierung kann auch lustig sein ...

  1. #31
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Beitrag AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Das es ab einer gewissen "moralischen Inteligenz" natürlich schwer zu ertragen ist mehr als 2-3 Sätze von denen zu ertragen ist mir klar.
    Meine Aufforderung galt eher den Usern die sich noch gar nicht bewusst sind das es solche Seiten im Internett wirklich gibt und wie krank die einstellung dieser Menschen in wirklichkeit ist.

    Das Word Nazi oder NeoNazi sagt sich so leicht ohne das man viel datüber nachdenkt. Sind halt Rassissten...
    Aber weit gefehlt das sind weitausmehr als Rassissten das ist eine Moralische Pest mit extrem vielen Symtomen und mann sollte die Symptome kennen wenn man vor hat eine Krankheit zu bekämpfen....
    ich würde sagen ihr klickt mal auf den Link bevor man sich hier weiter anmacht, denn der Link existiert nicht mehr.
    Und eins zu dir Alpha....
    wie kann man dann noch so ein Forum breit treten und es noch bekannter machen??
    also manchamel weis ich auch nicht geht hier bei manchen echt einiges falsch...

  2. #32
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    und warum sollte man es tod schweigen ??? das diese leute meistens nur mitläufer sind ist doch auch klar und das die mit wenig bis kein hirn agieren, darüber kann man sich nur todlachen. brauch man sich nur den ein oder anderen abgeordnetem aus dem lager anschauen blabla und heisse luft, mehr haben die nicht drauf. also warum immer alles todschweigen soll man die öffentlichkeit doch ruhig über die aufklären zur allgemeinen belustigung.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #33
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Genau so.Mit Aufklärung ist weitaus mehr geholfen und genützt als mit dem heimlichen hinter vorgehaltener Hand sprechen.
    Es sollte auch eine Frage der Toleranz sein,sich mit diesem Thema zu beschäftigen und kein Grund sein deshalb einen anderen User der damit zur Aufklärung hilft,Verwerflichkeit anzulasten.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  4. #34
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen runter AW: Rassistisches Nazi Forum

    ich find es auch scheisse was die ausländer hier manchen!es sind aber nicht alle die so sind. viel schlimmer ist es wenn ein deutscher sich so verhält und sich so benimmt.es ist nur ein kleiner teil der scheiße baut und den ganzen scheiß,aber der fällt extrem auf.ich will mich nicht als nazi beschimpefen omg das bin ich nicht aber ich dazu sagen das ich meine eig politische meinung habe,aber ganz ehrlich, ich tendiere eher zur rechten seite wenn ich es sagen darf,aber ich würde es niemals übertreiben,ich find der grossteil der ständig straffällig wird usw dann soll er sich aus meinen land verpissen.

    und noch was stellt euch vor unsere asländer im land würden verschwinden,die ganze wirtschaft das inlandsproduckt würde zusammen brechen und würden in eine viel schlimmere zeit kommen

  5. #35
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Ich hab nix gegen ausländische mitbürger, so lange sie sich an geltendes recht halten. was ich sch.. finde ist das man sich doof angraben lassen muss wenn man z.b. meint stolz auf sein land zu sein (siehe WM 06) wo wir alle mal nen bisschen stolz waren hatten ja einige ihre fähnchen raus. meistes landet man dann in einer ecke wo man nicht rein gehört ich fühle mich zu mindestens in dieser nicht richtig aufgehoben. wer sich nicht benehmen kann der gehört genauso wie in anderen ländern auch ausgewiesen. aber leider wird man damit meistens in die rechte ecke gestellt nur warum ??? jaja wir hatten ja ... wenn interessierts ??? ich bin 30 jahre nach dem deppen gekommen und habe rein gar nix mit dem am hut und ich kann nicht dafür das man einfach nicht weiss in der politik wann mal schluss sein muss.
    Politisch habe ich die meinung man kann wählen wen man will die machen eh alle was sie wollen und nicht was sie versprechen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  6. #36
    An-ThraX
    Gast Avatar von An-ThraX

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Also meiner Meinung nach, gehören Ausländer die nur hier sind um stress zu machen oder sich auf unsere Kosten hier ihr leben finanzieren lassen rausgeworfen. Ob man mich wegen so einer aussage in die Rechte ecke stellt is mir wurscht denn zuallererst ich bin rechts aber bevor man mich hier als Nazi beschimpft eine kleine Anektdote zu diesem Wort die ich JEDEM ans Herz legen möchte.

    Bei Rechts gibt es einige Abstufungen. Rechts ist nicht einfach alles hirnverbrannte blöde Nazis DEFINITIV NICHT! Von Liberal bis Rechtsextrem gibt es: Mitte-rechts (Dass sind die, die einen gesunden Patriotismus besitzen wie auch der liberale oder linke es haben sollte!) dann die Rechten an sich (Zuerst an das eigen Volk denken!), Rechts Konservativ (diese legen wert darauf dass das grundgesetz geachtet wird und auch stellenweise alte Werte erhalten bleiben), Kronloyal und schlussendlich Rechtsextrem. Die letztere Gruppe ist auch unter einigen rechten verpönt.

    soviel dazu. Das soll jetz auch keine Wahlwerbung für irgendeine Rechte Partei sein oder so einfach nur meinen Standpunkt erklären und ein Wenig verständnis auch für Rechts unters Volk zu bringen (aber keine Sorge dass is wohlkaum der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ich zeig nur gleich den anderen leuten woran sie bei mir sind, erspart einem einiges an stress )

    So zum thema. Ausländer raus, aber bitte nur die die es verdient haben! Ich kenne selbst dutzende Ausländer die korrekt sind und einfach nur versuchen hier über die Runden zu kommen.

  7. #37
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Böse AW: Rassistisches Nazi Forum

    Ich finde Ausländer sollten da hingehen wo sie herkommen, dass Multikulti nimmt ein bißchen überhand und die breiten sich aus wie eine seuche. Die ausländischen Frauen leben auf deutsche Staatskosten, weil sie ein Kind nach den anderen bekommen und die deutschen frauen müssen auch arbeiten und die Männer bescheißen den Staat nach strich und faden. Es fängt schon in der Grundschule an die eigenen kinder kommen nach hause erzählten sie hatten Ärger und von wem ein ausländisches Kind. alles wird hier gutgesprochen. und das geht ein bißchen zu weit und das geld wird alles in ihr land gescheffelt. die fetten politiker gehen auch nicht arbeiten, dass ist nur zeitabsitzen für schweinegeld. Natürlich auf kosten des steuerzahlers. und für so was geh ich nicht arbeiten für joschka fischer den steineschmeißer?????

  8. #38
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Fabe101 Beitrag anzeigen
    lol das sind netmal deutsche sondern österreicher
    das sin wirklich scheiß kranke nazis
    bei uns in der stadt (kaiserslautern) gibts auch extrem viel nazis
    ein nazi von meiner schule (gerade mal 16) kommt jez in den knast wegen verscuhten mordes
    er wollt nem türken das genick brechen...
    einfach nur krank...
    Also er hat recht ich finde das nicht Krank sonder sehr gut da mal dr müll raus muss.

  9. #39
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Böse AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    ich würde sagen ihr klickt mal auf den Link bevor man sich hier weiter anmacht, denn der Link existiert nicht mehr.
    Und eins zu dir Alpha....
    wie kann man dann noch so ein Forum breit treten und es noch bekannter machen??
    also manchamel weis ich auch nicht geht hier bei manchen echt einiges falsch...
    Na super, das Naziforum gibts trotzdem noch
    Link entfernt, sonne71
    Geändert von sonne71 (23.09.2009 um 10:53:41 Uhr)

  10. #40
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen runter AW: Rassistisches Nazi Forum

    In Deutschland ist der allgemeine Zuwachs von Ausländern (vorallem aus Osteuropäischen und Asiatischen Lämdern) immer heftiger und intensiver geworden. Ausserdem ist die Zahl der Linken bzw. KOMMUNISTEN auch gestiegen. Da frage ich mich mit meinem gesunden Menschenverstand. Tickt ihr alle noch ganz richtig? Der Ausländerabschaum sollte dahin, wo er her kommt, aber selbst da will sie ja keiner haben. Wir als Deutschland müssen in manchen Augen(linke H****e) solidarisch sein, aber das ist völlig ungerechtfertigt. Unsere Geburtenrate sollte zwar steigen aber niemals die Zahl der Imigranten, die unser Volk mit Füßen tretten. Wir sind Deutschland und wir sollten wieder die Fahne Schwingen und mehr Nationalstolz vorran bringen.
    Freundliche Grüße
    Maximilian Schmidt
    Geändert von sonne71 (11.01.2010 um 09:16:29 Uhr) Grund: Kraftausdruck entfernt - sonne71

  11. #41
    Checker/in Avatar von Schweini1001

    Registriert seit
    29.11.08 - 16:22
    Beiträge
    182
    Thanks
    3
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    ich sehe das auch so wie meine vorredner!

  12. #42
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Da Deine Vorredner durchaus unterschiedlicher Meinung sind, müsstest Du evtl. noch schreiben WEM Du da zustimmst
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  13. #43
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Meiner meinung sollte das Ausländerpack da hin zurück gehen wo sie hergekommen sind. mich regt hat tierisch auf das immer mehr ausländer keinen respekt vor alten leuten haben ... außerdem finde ich es traurig wenn man in einem zug sitzt und keiner redet deutsch sondern alle unterhalten sich auf ihrer Muttersprachen hallllooooo wir leben hier in also Deutsch reden bitte!!!!!

  14. #44
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meiner meinung sollte das Ausländerpack da hin zurück gehen wo sie hergekommen sind. mich regt hat tierisch auf das immer mehr ausländer keinen respekt vor alten leuten haben ... außerdem finde ich es traurig wenn man in einem zug sitzt und keiner redet deutsch sondern alle unterhalten sich auf ihrer Muttersprachen hallllooooo wir leben hier in also Deutsch reden bitte!!!!!
    Na ja mit deiner Semantik ist es auch nicht weit her ... und deine Wortwahl finde ich zum ... rückwärtsessen. mfg. Ein DEUTSCHER
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  15. #45
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    [QUOTE=Unregistriert;1580843] ... außerdem finde ich es traurig wenn man in einem zug sitzt und keiner redet deutsch sondern alle unterhalten sich auf ihrer Muttersprachen QUOTE]

    Dann denke an Deine Worte, wenn Du mal im Ausland bist, dann spreche gefälligst auch die Landessprache.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •