Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Rassistisches Nazi Forum - mentale Retardierung kann auch lustig sein ...

  1. #61
    JanKöster
    Gast Avatar von JanKöster

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Tuvok. Beitrag anzeigen
    heisst dass, das es wirklich Nazi Foren gibt?
    Mehr als du wahrscheinlich glaubst xD

  2. #62
    Deutsche Recht
    Gast Avatar von Deutsche Recht

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Ich finde die Aussagen komplett richtig, den es ist so wenn ein deutscher mal was gegen einen Ausländer sagt ist er gleich ein Nazi aber wenn das ein türke etc. macht kriegt er zuspruch denn er ist ja der arme Ausländer der es ja nicht so leicht hatt wie wir, wegen Integration usw. Probiert doch mal das selbe wie die türken bei uns, die dürfen sich z.b. eine Mosche bauen um ihren glauben auszuleben.... mir soweit egal da ich ja nicht hineingehen muss, aber im gegenzug probier doch mal in der türkei eine Kirche zu bauen, die ist 10 mal abgerissen bevor du es schaffst die ersten beiden steine zu setzen und du wirst wahrscheinlich dazu noch gesteinigt, falls es der türkische staat genehmigen würde die Kirche zu bauen, würde es bestimmt so lang aufruhr geben bis die politiker einwilligen zum Abriss. Aber egal ist ja nicht schlimm, sind ja auch nur Menschen nicht wahr, oder wie ein türkischer Schüler ein eigenes Zimmer in der Schule bekommt um seinen glauben aus zu üben, wir im gegensatz dürfen in Schulen aber nicht mal ein kruzifix aufhängen weil es ja eine eine einschlägige glaubenseinstellung ist und sich die lieben türken dadurch gestört fühlen. Aber sowas wie Ehrenmorde sind Natürlich auch völlig O.K. nicht wahr

  3. #63
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Deutsche Recht Beitrag anzeigen
    ... aber im gegenzug probier doch mal in der türkei eine Kirche zu bauen, die ist 10 mal abgerissen bevor du es schaffst die ersten beiden steine zu setzen und du wirst wahrscheinlich dazu noch gesteinigt, falls es der türkische staat genehmigen würde die Kirche zu bauen, würde es bestimmt so lang aufruhr geben bis die politiker einwilligen zum Abriss. ...
    Man sollte nicht immer die Meinung der Mehrheit unkontrolliert übernehmen, sondern sich vorher erst einmal über Tatsachen informieren. Im folgenden Link siehst du eine christlich-orthodoxe Kirche, welche in Istanbul (Türkei) steht.
    http://fareus.wordpress.com/2009/12/...andern-turkei/
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  4. #64
    DerNaziKiller
    Gast Avatar von DerNaziKiller

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi.

  5. #65
    Noch neu Avatar von nino2603

    Registriert seit
    20.3.10 - 00:38
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Ich wollte auch mal....

    Adolf H. fährt mit seinen Generälen durch ein Dorf, dabei überfahren sie ein Schwein. Hitler schickt einen Soldaten in das nächste Haus um den Bauern die schlechte Nachricht zu überbringen.
    Der Soldat kommt kurze Zeit später mit Geschenken überhäuft zurück. Hitler fragt "wie haben den Sie das gemacht ?", Der Soldat entgegnet "ich habe nur gesagt, HEIL HITLER, DIE SAU IST TOT!"

    Adolf H. fährt mit seinen Generälen durch ein Dorf, dabei überfahren sie ein Schwein. Hitler schickt einen Soldaten in das nächste Haus um den Bauern die schlechte Nachricht zu überbringen.
    Der Soldat kommt kurze Zeit später mit Geschenken überhäuft zurück. Hitler fragt "wie haben den Sie das gemacht ?", Der Soldat entgegnet "ich habe nur gesagt, HEIL HITLER, DIE SAU IST TOT!"

    Adolf H. fährt mit seinen Generälen durch ein Dorf, dabei überfahren sie ein Schwein. Hitler schickt einen Soldaten in das nächste Haus um den Bauern die schlechte Nachricht zu überbringen.
    Der Soldat kommt kurze Zeit später mit Geschenken überhäuft zurück. Hitler fragt "wie haben den Sie das gemacht ?", Der Soldat entgegnet "ich habe nur gesagt, HEIL HITLER, DIE SAU IST TOT!"

  6. #66
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Hmm zum wievielten male muss man sowas im internet lesen?
    Klar..jeder hat seine meinung und jede will das internet davon überzeugen, das er der einzig ware verfechter von menschlichkeit und meinungsfreiheit ist!
    Aber genau solche forenbeiträge, sind es, die einem zeigen, das es in deutschland keine meinungsfreiheit gibt!
    Und selbst eine meinung, die begründet gegen ausländer und multikulti ist, ist eine meinung...auch wenn sie vielen nicht gefällt!
    Es gab mal ne zeit, da wurden menschen für ihre meinung...für ihre gedanken, für ideale getötet und weggeschlossen! Nein ich meine nicht die zeit zwischen 33 und 45...diese ezit ist erst 89 zu ende gegangen!
    Aber diese leute, die zu jener zeit sich nicht besser als ein stalin oder sonst eine diktator aufführten, diese werden nicht verfolgt..diese sitzen im bundestag, in den landräten und in den komunen und sind vollkommen sicher....warum? weil ihr euch lieber damit beschäftigt, die meinungsfreiheit wie diese leute zu vernichten mit dem "deckmantel" der demokratie!
    Ihr hüpft immer auf den "nazi´s" rum..wisst ihr überhaupt, was ein echter nazi ist? Nationalsozialist! Wisst ihr was das bedeutet?
    Warscheinlich könnt ihr weder mit national noch mitsozialist etas anfangen! das einzige was ihr kennt, ist "nazi" und das muß verbannt werden..denn ein nazi kann ja weder lesen noch schreiben, so dumm ist er und darum müssen auch alle naziseiten gesperrt werden!
    Hmm wer schreibt diese seiten eigentlich, wenn doch alle nazi´s so dumm sind *rethorische frage*!?!
    Ihr seid einfach nur traurig anzusehen und ihr schafft mit eurer "überzeugung" nur eines....den hass zu schüren, anstatt einen konsens zu finden!


    aber eines muss ich euch zu gestehen einige beiträge von euch unterscheiden sich nicht im geringsten von denen, die ihr anprangert herzlichen glückwunsch...ihr seid vom niveau mit vielen eurer "gegner" auf der gleichen stufe
    Argumentieren kannst du ja, vergiss aber nicht dass die Welt allen gehört, die Nazis nun mal Verbrecher waren , WEIL !sie
    die Welt für sich alleine haben wollten. Das kann keiner tolerieren, deswegen werden Sie auch von den meisten einfach nur gehasst. Und da ist mir das Niveau sowas von schei...egal. Von mir aus können die Nationalsozialisten
    alle verschwindibus oder schützt du sie etwa???!!!
    Geändert von Neelix65 (16.04.2011 um 20:31:28 Uhr) Grund: Zitat wieder hergetellt

  7. #67
    Noch neu Avatar von JeevanJeevs

    Registriert seit
    20.4.11 - 11:09
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Deutsche Recht Beitrag anzeigen
    kriegt er zuspruch denn er ist ja der arme Ausländer der es ja nicht so leicht hatt wie wir, wegen Integration usw. Probiert doch mal das selbe wie die türken bei uns, die dürfen sich z.b. eine Mosche bauen um ihren glauben auszuleben.
    Ich glaube wir Deutschen sind einer der wenigsten die sich Beschweren sollten. Ich sag nur Mallorca. Die Insel gehört zu Spanien und trotzdem sprechen dort 90% der Leute deutsch. Wir armen deutsche haben es ja schwer mit dem Integrieren, deswegen brauchen wir auch ein DEUTSCHEN Bäcker, eine DEUTSCHE Fahrschule, ein DEUTSCHEN Partymacher...Ich glaube es es kein Land gibt das wirklich mit Steinen schmeißen soll. Ob Chinesen, Franzosen,Spanier, Amerikaner...Deutsche, alle wollen ein Stück Heimat in dem Fremden Land kreieren. Das hat nichts mit integrieren zu tun.

  8. #68
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    es ist wohl etwas anderes wenn ich dort mal nen paar tage urlaub mache oder ob ich dort leben will. wenn ich denn dann in malle leben will dann muss ich mich an passen sonst lassen die dich da am langen arm verhungern und icht kommt ans händchen wir helfen dir jetzt mal dich zu integrieren. entweder mit machen oder dumm sterben. hier aber nur noch mehr geld rein pumpen und pumpen und pumpen und nicht verstehen die wollen nicht wer nicht will hat pech gehabt und sollte retoure gehen wo er her kommt und gut is.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #69
    Noch neu Avatar von dojebus_putas

    Registriert seit
    12.5.11 - 18:08
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Sorry für Google-Übersetzung, ich bin nicht deutsch.

    Ich weiß nicht, was habt ihr reden, und ich bin nicht der Rassisten, denke ich, dass Hitler viele schlechte Dinge tat, um unschuldige Menschen, aber ich habe etwas zu sagen. Meiner Meinung nach hat Hitler einen Fehler gemacht.

    Ich glaube, wegen der Liebe zum Geld, wir sind alle Juden, nur die Israeliten, dieses Wissen für sich behalten und verwenden Sie dann es unfair entschieden. Christus (falls vorhanden) wurde wahrscheinlich in irgendeiner Weise von den Israeliten geschoben, um sich um Israeliten töten zu können, das wahre Wissen in Israel zu halten, und lassen Sie Rest der Welt, in Schmerz und Trauer nach dem Tode Christi, bis eine solche warten Religion entwickeln Zivilisation. Dann ist diese Zivilisation ist leicht mit dem Israeliten gesteuert werden. Meiner Meinung nach Hitler eine logische Fehler gemacht hat, sollte er mit der katholischen Kirche in einer ersten Priorität zu kämpfen und dann, investieren in die Marine mit den USA zu kämpfen - die finanzielle Flügel von Israel abgeschnitten. Aber Hitler beschlossen, mit dem Rest der Welt, einschließlich Russland, wo praktisch keine Izraelites waren zu kämpfen. Ich glaube, er war zu viel Konzentration auf sich selbst, und nicht genug auf Strategie. IMO. Er könnte ein Gewinner sein und im Kampf gegen die Israel, sondern statt dessen, tötete er zu viele unschuldige Menschen, und mit Selbstmord endete. Wo ist der Punkt von dem, was ich gesagt habe?

  10. #70
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von dojebus_putas Beitrag anzeigen
    Sorry für Google-Übersetzung, ich bin nicht deutsch.

    Ich weiß nicht, was habt ihr reden, und ich bin nicht der Rassisten, denke ich, dass Hitler viele schlechte Dinge tat, um unschuldige Menschen, aber ich habe etwas zu sagen. Meiner Meinung nach hat Hitler einen Fehler gemacht.

    Ich glaube, wegen der Liebe zum Geld, wir sind alle Juden, nur die Israeliten, dieses Wissen für sich behalten und verwenden Sie dann es unfair entschieden. Christus (falls vorhanden) wurde wahrscheinlich in irgendeiner Weise von den Israeliten geschoben, um sich um Israeliten töten zu können, das wahre Wissen in Israel zu halten, und lassen Sie Rest der Welt, in Schmerz und Trauer nach dem Tode Christi, bis eine solche warten Religion entwickeln Zivilisation. Dann ist diese Zivilisation ist leicht mit dem Israeliten gesteuert werden. Meiner Meinung nach Hitler eine logische Fehler gemacht hat, sollte er mit der katholischen Kirche in einer ersten Priorität zu kämpfen und dann, investieren in die Marine mit den USA zu kämpfen - die finanzielle Flügel von Israel abgeschnitten. Aber Hitler beschlossen, mit dem Rest der Welt, einschließlich Russland, wo praktisch keine Izraelites waren zu kämpfen. Ich glaube, er war zu viel Konzentration auf sich selbst, und nicht genug auf Strategie. IMO. Er könnte ein Gewinner sein und im Kampf gegen die Israel, sondern statt dessen, tötete er zu viele unschuldige Menschen, und mit Selbstmord endete. Wo ist der Punkt von dem, was ich gesagt habe?
    Hallo,
    in welcher Sprache ist dein Original? Englisch? Dann bitte mal das Original (hier oder per PN an mich) ... keiner versteht was du meinst - und ICH glaube fast du machst hier Volksverhetzung ... mfg Neelix
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #71
    Noch neu Avatar von nino2603

    Registriert seit
    20.3.10 - 00:38
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum - mentale Retardierung kann auch lustig sein ...

    Original in Spanisch


    No sé lo que tiene que hablar con ella, y yo no soy racista, creo que Hitler hizo muchas cosas malas a gente inocente, pero tengo algo que decir. En mi opinión, Hitler cometió un error.

    Creo que por el amor por el dinero, estamos todos los Judios, sólo los hijos de Israel de mantener este conocimiento para sí mismos y luego usar fallo es injusto. Cristo (en su caso) se insertó probablemente de alguna manera por los israelitas en orden de matar a Israel para mantener el conocimiento verdadero de Israel, y dejar que el resto del mundo donde el dolor y el dolor después de la muerte de Cristo, hasta que esperar el desarrollo de la civilización religión. Entonces esta civilización se controla fácilmente con los israelitas. Creo que Hitler ha cometido un error lógico, que debe luchar con la Iglesia Católica en una primera prioridad y luego a invertir en la marina de guerra con los EE.UU. para combatir - el ala financiera de Israel cortó. Pero Hitler decidió luchar con el resto del mundo, incluyendo Rusia, donde prácticamente no se Izraelites. Creo que se centra demasiado en sí mismo, y no lo suficiente en la estrategia. De la OMI. Podría ser un ganador y la lucha contra Israel, pero en cambio, mató a personas inocentes de más, y terminó en el suicidio. ¿Dónde está el punto de lo que dije?

    Spanisches Original zu Beitrag #69
    Geändert von zisselmann (24.05.2011 um 09:24:19 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •