Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Rassistisches Nazi Forum - mentale Retardierung kann auch lustig sein ...

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Rassistisches Nazi Forum - mentale Retardierung kann auch lustig sein ...

    Durch einen Backlink auf unser Forum fand ich gerade:

    Deutscher dumm... - :: Deutschland Forum ::

    Wer also ein paar debilen Idioten beim "denken" zusehen möchte und lusst hat herzlich abzulachen der möge sich den geistigen Dunnpfiff reinziehen der dort verbreitet wurde.


    Ich bin ja eigentlich nie für zwänge aber in so einem Fall würde ich eine Zwangseinweisung aller User des dortigen Forums befürworten.

    Nur damit das keiner Falsch versteht ich habe nichts gegen andere Meinungen oder politische einstellung. Nur Rassissmus ist weder das eine noch das andere...
    Rasissmus ist dummheit sonnst nichts...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Daumen runter AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Wer also ein paar debilen Idioten beim "denken" zusehen möchte und lusst hat herzlich abzulachen der möge sich den geistigen Dunnpfiff reinziehen der dort verbreitet wurde.
    Sorry, Alpha!

    Dieses Dummgelaber kann sich kaum jemand durchlesen...

    In der Oberstufe hatten wir die zweifelhafte Ehre Mein Kampf lesen zu müssen, nach vier Seiten streikte ich...Welch ein krankes Geschreibsel...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Das es ab einer gewissen "moralischen Inteligenz" natürlich schwer zu ertragen ist mehr als 2-3 Sätze von denen zu ertragen ist mir klar.
    Meine Aufforderung galt eher den Usern die sich noch gar nicht bewusst sind das es solche Seiten im Internett wirklich gibt und wie krank die einstellung dieser Menschen in wirklichkeit ist.

    Das Word Nazi oder NeoNazi sagt sich so leicht ohne das man viel datüber nachdenkt. Sind halt Rassissten...
    Aber weit gefehlt das sind weitausmehr als Rassissten das ist eine Moralische Pest mit extrem vielen Symtomen und mann sollte die Symptome kennen wenn man vor hat eine Krankheit zu bekämpfen....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    Tuvok.
    Gast Avatar von Tuvok.

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    heisst dass, das es wirklich Nazi Foren gibt?

  5. #5
    Fabe101
    Gast Avatar von Fabe101

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    lol das sind netmal deutsche sondern österreicher
    das sin wirklich scheiß kranke nazis
    bei uns in der stadt (kaiserslautern) gibts auch extrem viel nazis
    ein nazi von meiner schule (gerade mal 16) kommt jez in den knast wegen verscuhten mordes
    er wollt nem türken das genick brechen...
    einfach nur krank...

  6. #6
    GonZoogott
    Gast Avatar von GonZoogott

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Hmm zum wievielten male muss man sowas im internet lesen?
    Klar..jeder hat seine meinung und jede will das internet davon überzeugen, das er der einzig ware verfechter von menschlichkeit und meinungsfreiheit ist!
    Aber genau solche forenbeiträge, sind es, die einem zeigen, das es in deutschland keine meinungsfreiheit gibt!
    Und selbst eine meinung, die begründet gegen ausländer und multikulti ist, ist eine meinung...auch wenn sie vielen nicht gefällt!
    Es gab mal ne zeit, da wurden menschen für ihre meinung...für ihre gedanken, für ideale getötet und weggeschlossen! Nein ich meine nicht die zeit zwischen 33 und 45...diese ezit ist erst 89 zu ende gegangen!
    Aber diese leute, die zu jener zeit sich nicht besser als ein stalin oder sonst eine diktator aufführten, diese werden nicht verfolgt..diese sitzen im bundestag, in den landräten und in den komunen und sind vollkommen sicher....warum? weil ihr euch lieber damit beschäftigt, die meinungsfreiheit wie diese leute zu vernichten mit dem "deckmantel" der demokratie!
    Ihr hüpft immer auf den "nazi´s" rum..wisst ihr überhaupt, was ein echter nazi ist? Nationalsozialist! Wisst ihr was das bedeutet?
    Warscheinlich könnt ihr weder mit national noch mitsozialist etas anfangen! das einzige was ihr kennt, ist "nazi" und das muß verbannt werden..denn ein nazi kann ja weder lesen noch schreiben, so dumm ist er und darum müssen auch alle naziseiten gesperrt werden!
    Hmm wer schreibt diese seiten eigentlich, wenn doch alle nazi´s so dumm sind *rethorische frage*!?!
    Ihr seid einfach nur traurig anzusehen und ihr schafft mit eurer "überzeugung" nur eines....den hass zu schüren, anstatt einen konsens zu finden!


    aber eines muss ich euch zu gestehen einige beiträge von euch unterscheiden sich nicht im geringsten von denen, die ihr anprangert herzlichen glückwunsch...ihr seid vom niveau mit vielen eurer "gegner" auf der gleichen stufe

  7. #7
    cenobite
    Gast Avatar von cenobite

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    lol

  8. #8
    manwithhat
    Gast Avatar von manwithhat

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Aber diese leute, die zu jener zeit sich nicht besser als ein stalin oder sonst eine diktator aufführten, diese werden nicht verfolgt..diese sitzen im bundestag, in den landräten und in den komunen und sind vollkommen sicher....warum? weil ihr euch lieber damit beschäftigt, die meinungsfreiheit wie diese leute zu vernichten mit dem "deckmantel" der demokratie!
    Mich ärgert diese Inkonsequenz genauso. Nur würde ich umgekehrt argumentieren: Wo sind denn die bösen Kommunisten, die uns im Westen an die Gurgel wollten? Die meisten waren genauso kleine Lichter wie wir, die sich vor Krieg und Gewalt gefürchtet haben. Uns hat man erzählt, alle drüben seien böse und die wurden indoktriniert, wir wären böse.

    Natürlich hat Rechts und Rechtschreibung selten was miteinander zu tun, aber wieviel Kritik halten wir noch aus?

    Es scheint aber auch ein arg ängstlicher Moderator in diesem Forum zu herrschen, der erst mein Postings absegnen muß.

  9. #9
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 16:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    also ich hab mir das mal durchgelesen,ist echt nit schön die seite...raus damit aber zackig
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  10. #10
    trait
    Gast Avatar von trait

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    einersiets ist es durchaus dienlich "mein kampf" zu lesen, nicht nur um dieses schwachmaten besser zu verstehen.

    andererseits kannst ud nciht jeden, der sich mit der rechten szene auseinander setzt in dne knast sperren (da erinnert an das vorhaben terroristen präventiv einzusperren, bis das "fußballspiel" vorrüber ist)

    und drittens hat intolleranz auch seinen ursprung, und das liegt einfach am nicht verstheen wollen - was nicht nur durch angst, existenzverlust, etc. kommt, die ja wieder gemacht sind

  11. #11
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Hmm zum wievielten male muss man sowas im internet lesen?
    Klar..jeder hat seine meinung und jede will das internet davon überzeugen, das er der einzig ware verfechter von menschlichkeit und meinungsfreiheit ist!
    Aber genau solche forenbeiträge, sind es, die einem zeigen, das es in deutschland keine meinungsfreiheit gibt!
    Vorsicht das klingt nach einem Versuch derartige Foren, die im wesentlichen davon geprägt sind Meinungsfreiheit abzulehnen, respektive diese nur einer preselektierten Clique zukommen zu lassen, da alles andere Minderwertig ist, schön zu reden...bis du sicher dass du das tun möchtest????


    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Und selbst eine meinung, die begründet gegen ausländer und multikulti ist, ist eine meinung...auch wenn sie vielen nicht gefällt!
    ehhh HALT STOP...begründet gegen Ausländer??? wie geht das???? weil Ali dir deinen Döner verwürtzt hat???....genau darum geht es ...es sind pauschlimen die bestimmte Menschen auf grund ihrer Herkunft, ihres Äußeren, ihrer politschen und/oder religiosen Einstellung diffamieren.

    Das ist absolut adäquat zu:Menschen in grünen Gummistiefeln sind Untermenschen - soll das wirklich deine Aussage sein, dass so etwas eine Meinung sei?? oder bezugnehmend auf unten hälst du es also für eine "Meinung" dass alle EX-DDR'ler dumm sind....ich kenne etliche bei denen ich dies definitiv nicht behaupten würde, der prozentsatz ist m.E. identisch zu allen Teilen der Erdbevölkerung

  12. #12
    Schulle39
    Gast Avatar von Schulle39

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    GonZoogot, Bravo !

  13. #13
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Und selbst eine meinung, die begründet gegen ausländer und multikulti ist, ist eine meinung...auch wenn sie vielen nicht gefällt!
    bzgl.multikulti&clash of civilization, hmmm nun gut das ist wohl ne Meinung (...) die mensch finden kann/könnte... wenn man die industriestaaten als krone der Schöpfung betrachtet....das ist zumindets diskutierbar, das andere aber definitv NICHT!


    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Es gab mal ne zeit, da wurden menschen für ihre meinung...für ihre gedanken, für ideale getötet und weggeschlossen! Nein ich meine nicht die zeit zwischen 33 und 45...diese ezit ist erst 89 zu ende gegangen!
    ehhh ja, aber ist dies die einzige???? gibt es dieses Regime noch, wurde meines wissens nach aufgekauft....es geht darum, dass ALLE MENSCHEN gleich sind und ALLEN REGIME und solchen die es werden wollen, die dies in irgendeiner Art und Weise missachten mit der entsprechenden Aufrichtigkeit des Mensch seins begegnet wird.
    KZ oder Gulag ist da einerlei. Den Holocaust an Andersdenkenden (-fühlenden), Andersgeborenen (roma, Sinthi, Juden etc.) oder den Holocaust an den indianischen Einwohnern der USA mit dem Ulbricht/honnecker& Co Regime zu vergleichen halte ich persönlich für sehr stark überzogen. Beides halte ich für ablehnenswert und halte es generell für gut, sinnvoll & wichtig Personen/Gruppen/Foren die solche Regime implementieren möchten mit möglichst wirksamen Mitteln zu "bekämpfen", damit diese nicht Fuss fassen können. Im Falle der rechtsextremisten ist es nun einmalleider so dass das rechte Netzwerk einen enormen Zulauf hat, wie auch Verfassungsschutzberichte etc.deutlich belgen und bekannt ist dass diese stets nur den Gipfel des Eisberges betrachten können.



  14. #14
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Aber diese leute, die zu jener zeit sich nicht besser als ein stalin oder sonst eine diktator aufführten, diese werden nicht verfolgt..diese sitzen im bundestag, in den landräten und in den komunen und sind vollkommen sicher....warum? weil ihr euch lieber damit beschäftigt, die meinungsfreiheit wie diese leute zu vernichten mit dem "deckmantel" der demokratie!
    <span style="font-size: 10pt; font-family: Verdana;">sorry, aber das klingt zu sehr frustriert....du hast sicher m.E. recht mit deiner Beobachtung, so war es auch nach dem zweiten Weltkrieg...s.Filbinger, div. andere NSDAP-Industriellen,die mal eben ihr Parteibuch umtauschten und die Fahne in den aktuellen Wind hängen...wo sind die EX-DDR'ler die aktiv das Regime zu Fall brachten???...mit wem haben die westdeutschen verhandelt und Verträge geschlossen??? Die Frage ist absolut berechtigt, schließt aber auch in keinem Falle die Thematik dieses Threads aus – oder???

  15. #15
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Rassistisches Nazi Forum

    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach nur traurig anzusehen und ihr schafft mit eurer "überzeugung" nur eines....den hass zu schüren, anstatt einen konsens zu finden!
    wäre der konsens, das "andersartige" (in diesem Zusammenhang: "undeutsche") nur halb tot gehauen werden???? Der Hass kann nicht wieter geschürt werden, seitens der rechtsextremen ist dies genau deren Verhaltensmuster und Thema hier....Es scheint als ob du nach einem anderen Forum suchen solltest, respektive ggf. einen eigenen Thread eröffnen der deine Belange bzgl. SED & Folgen erörtert.

    Zitat Zitat von GonZoogott Beitrag anzeigen
    aber eines muss ich euch zu gestehen einige beiträge von euch unterscheiden sich nicht im geringsten von denen, die ihr anprangert herzlichen glückwunsch...ihr seid vom niveau mit vielen eurer "gegner" auf der gleichen stufe
    das ist denn doch sehr Pauschal...ich musste auch feststellen, dass einige Kommentare reichlich neben der Spur sind, z.B. wurde einer der beiträge von Alpha der Justiz gemeldet und der verfasser gesperrt - danke hierfür. falls du die Kommentare bzgl. der dämlichkeiten in rechtsextremen Foren meinst, so denke ich dass du noch nicht in einem solchen forum zu gegen warst, sonst würdest du ggf. anders darüber urteilen.

    Um in den vollen Genuss dessen zu kommen, worüber in diesem thema geschrieben wird müsstest du dir ein entsprechendes Outfit zulegen und durch einschlägige Viertel in sog. national befreiten Zonen etc. flanieren. Ich denken dass all dies dann auch nachvollziehbarer würde...auch bzgl. diener "Hass schüren" Theorie.

    Aber empfehlen würde ich dir dies nicht. Aktzeptiere, dass sich Menschen FÜR Menschen aussprechen und gegen Menschen die selbiges nur für einen bestimmten Teil der Menschen mit ALLEN Mitteln fordern. Ich deeke es ist durchaus legitim so etwas schlicht als Dummheit zu bezeichnen, wenn man die dem führenden Menschroboter Folgenden betrachtet.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •