Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: komische Nachricht

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht verschrieben hast? Das Wort "sry" kennt weder das Wörterbuch auf www.langenscheidt.de, noch google.de. Schreibe doch bitte einmal die komplette Fehlermeldung hier rein.

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    sry=sorry schätz ich mal

Hurricane88
    Gast Avatar von Hurricane88
    ja damit meine ich sorry , ich weiß die genau fehlermeldung nicht mehr auswendig aber sie ginbg ungefähr so : sorry you don't understannd the ... of file*sharing* oder so ahnlich?! kennt diese jemand?

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    bin mir zwar nicht sich aber da hat dich scheinbar einer für einen leecher gehalten würd mir da keine gedanken machen saugen tust du ja noch oder schalt dien nachrichten quatsch einfach aus kommt meist sowieso nur mist

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Was steht da, wo Du die drei Punkte geschrieben hast?

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino
    sie heisst so: sorry, but you don´t understand the concepts of file-sharing

kommt bei mir öfters über Nacht und komischerweise von den Leuten die bei mir als Hash-Räuber oder Leecher-Mod-Benutzer gebannt werden

ati1000
    Gast Avatar von ati1000

moinsen!

also ich nehme mal an die Leute die von die gebannt werden, finden das nicht nett von dir und daher bannen sie dich und wollen dir damit sagen das sie es sch.. finden un du auch bei ihnen nx saugen darfst! scheiss auf so meldungen solange du genug down und upload hast ist doch alles ok, oda???

Hurricane88
    Gast Avatar von Hurricane88
    jo klar , vielen dank für den Tipp! Thx @ all

Thema geschlossen