sagt mal,kann man eigentlich für das sagem my x-6 nur spiele aus dem spielekatalog runterladen?oder kann man z.B. auch tomb raider runterladen?wann wird der spielekatalog im handy immer erneuert?
sagt mal,kann man eigentlich für das sagem my x-6 nur spiele aus dem spielekatalog runterladen?oder kann man z.B. auch tomb raider runterladen?wann wird der spielekatalog im handy immer erneuert?
Gruss,
misteryman
was für eine spielekatalog? warum hab ich sowas nicht? wo findet sich der?
ich hab t-mobile....liegts vielleicht daran?
Spiele? welche Spiele?
Ich bin auch bei t-mobile, da gibts 1000 Spiele, nur keins fürs Sagem!
Das Telefon ist ja nicht schlecht, aber wenn ich gewusst hätte, dass es für die Klamotte wirklich nix gibt, hätt ich lieber wieder ein Nokia genommen. Egal wo, sogar bei Planet Sagen, nirgends ein Spiel für Sagem zu bekommen.
Oder kennt einer ne Adresse?
Mfg Goofy
tja und ich hab nen vodafone-customized mit nem e-plus vertrag. da kann ich ins vodafone live...und auch wieder nicht. also wenn ich keine spiele über infrarot laden kann...dann bleibts eben!![]()
wenn ihr ein vodafone-customized sagem my x-6 habt,geht ihr ins menü,auf LOAD-A-GAME,dann im darauffolgenden menü spielekatalog auswählen,da kann man ihn updaten,oder halt spiele aufs handy spielen.funzt super
Gruss,
misteryman
geht aber leider ordentlich ins Geld!Original von misteryman
wenn ihr ein vodafone-customized sagem my x-6 habt,geht ihr ins menü,auf LOAD-A-GAME,dann im darauffolgenden menü spielekatalog auswählen,da kann man ihn updaten,oder halt spiele aufs handy spielen.funzt super
da zahlt man nur für das Grundgerüst des Spiels schon 3.50€.
dann hat man vielleicht 3 Level und wenn man einen weiteren level haben will muss man eine sms verschicken. Beispiel, dass Fußballspiel kann man nach dem Download noch gar nicht spielen, weil man erst mal eine Gegnerische Mannschaft "freischalten" muss, irgendwie kommt mir das wie Betrug vom Feinsten vor, weshalb ich jetzt Load a Game meiden werde, dann spiele ich halt nixc auf meinem Handy...![]()