+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gnutella findet keine Host/Verbindung

trimo
    Gast Avatar von trimo

Frage Gnutella findet keine Host/Verbindung

Hallo alle,
    Shareaza 2.2.1.0 verbindet auf meinem Win 2000 Rechner nicht mehr zum Gnutella Netzwerk. Im Fenster "Service Provider" sind viele GWebcache, aber es werden keine Host gefunden. Selbst bei Null Fehlerraten. Im "Netzwerkfenster" taucht nur EDonkey mit einer HighID auf. Die Ports sind in meinem Router richtig konfiguriert, denn vor 1-2 Wochen hatte ich ja noch Verbindung zum Gnutella Netzwerk, erst seit ich die Beta installiert hatte, da fing es mit an, dann wieder die 2.2.1.0 drüber installiert, geht es nicht mehr. Selbst auf meinem anderen Rechner ( XP ) wo ich die 2.2.1.0 installiert hatte, wurde nicht mit dem Gnutella Netzwerk verbunden.
    Gibt es Probleme mit Gnutella?

Er ladet zwar fleißig runter, aber die Suchergebnisse sind ohne Gnutella doch Recht mager. Ich hatte es sogar deinstalliert und wieder neu draufgebügelt, Fehlanzeige.
    Hier im Forum habe ich zwar einen Beitrag mit Lösung gefunden den auf mein Problem zutrifft, hat mir aber nicht geholfen.
    Eigentlich lief Shareaza bisher immer sofort beim Start, auch bei Neuinstallation
    Es wäre sehr nett wenn jemand eine Lösung weiß?.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Gnutella findet keine Host/Verbindung

Hi Timo,
    habe seit kurzem genau das gleiche Problem.
    Hast Du schon eine Lösung gefunden?
    Grüße

locker durch die Hose Atmen
    Gast Avatar von locker durch die Hose Atmen

Daumen hoch AW: Lösungen für das kleine problem leute : O )

hi das problem habe oder eher gesagt hatte ich habe auch nie was gefunden im inet für das problem zweck gu......verbindung hier die lösung macht euer firefox auf und gebt oben dort wo http steht das ein dann enter drücken okay hier paar daten dann fungtioniert es 10000% das ein geben könnte es euch gleich raus kopieren

gnutella:host:216.36.189.46:6346

viewl spass würde micht freuen wenn ihr mir hier bescheid sagen könntet ob es bei euch geklapt hat wie bei mir bye bye mann hört sich

+ Antworten